KunstNet nutzt Cookies. Details.
°, Fliege

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen im Album °

    anlässlich der aktuellen Fliegenplage, hier ein Bild in Paint...
    Wie nenne ich sie nur?!

TitelMach ne Fliege...
Tags
    Info568 24 14 2 2.2 von 6 - 15 Stimmen
    • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Deine finde ich wesentlich fröhlicher :-)

      Aber das mag an meinem kruden Geschmack liegen.

    • absurd-real
      absurd-real
      Da fallen mir die hier ein (immerhin;):

      Emotionen einer Leinwand. Bilderserie von Silvana Czech
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Extem fröhliche Farben (ich weiß Farben haben keine Gefühle) fällt mir grad auf.
      Speziell im Kunstnet Schriftzug.
      Liegt vielleicht auch an der Musik die ich grad höre.

      Spinning Away

    • absurd-real
      absurd-real
      Zum Glück gibt´s da auch was von Ratio..?!
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Kennst Du diese Elektrofliegenklatschen?
      Die machen Spaß.
      Brrrrzzllllzz.
      Speziell bei Moskitos.

      Zum Glück ist’s nicht der Brüller.
      Zum Glück ist’s Alex.

    • ThtiliL
      Wie wärs mit Flygirl oder "die Fliege" :D?
      Aber irgendwie fehlt da was... mmmh, ah ein kleiner Rüssel vielleicht ;).
      Nee, mal im Ernst, für ein Paintbild frei Hand ganz ok, aber
      leider (für meinen Geschmack) nicht der Brüller ^^

      LG
    • WadylA
      Du hast ja schon einige Paintbilder gemacht, aber dieses hier ist klasse. Wie kommst du nur auf solche Ideen...

      Die ersten Sekunden sind immer entscheidend, deshalb habe ich es in meine Lieblingsliste aufgenommen. ;-)
    • ztinuaGottO
      Hallo, Vaga, habe versucht, einen optischen Vergleich herzustellen (durch Schieberei)
      leider kam mir ein Tigerkopf dazwischen, was die Grausamkeit beider Bilder nicht gerade mildert :)

      Aber, aber - Herr Graunitz - der Tigerkopf: Er ist an Schönheit kaum zu überbieten. Was meinen Sie mit Grausamkeit?? ;-)


      Just dies, Veehrteste, daß just Grausamkeit sich mit edlen (Gesichts)zügen verpaaren kann. Nein, allein der Titel war´s, der mich darauf lenkte!!
    • absurd-real
      absurd-real
      Dagegen ist auch nichts einzuwenden, und du hast recht Vaga; Sie leben wie die..Maden im Speck. Nur wenn das so weitergeht wird es bald das erste Menschenopfer geben :O
      Danke Alyda, vielleicht lad ich auch noch mal ein Detail hoch damit du deine Einschätzung zum Teil revidieren kannst,aber ich hatte echt Schwierigkeiten aus dem Stehgreif eine halbwegs angemessene Figur darzustellen.(:

      Ich tippe mal auf dich und sage Danke für den Einser Heinrich ;)
    • heinrich
      heinrich
      Abrrrrr...
      Da entstehen in ein paar tagen maden...
      Ohne maden keine fliegen
      ohne fliegen keine maden...

      :-)
    • Vaga
      Vaga
      Das ist aber kein meditationsbild...
      Das ist ein kommunikationsbild...

      Sie fliegt nicht...sie schwimmt...
      Und sie geht nicht mit ihren artgenossinen brutal um...
      Beweise...!

      :-)

      Spritzt da nicht schon Blut aus dem vergleichsweise kleinen Flugobjekt?
    • Vaga
      Vaga
      Ich lese ehrlich gesagt gerade zum ersten Mal etwas über dein Foto, da muss ich gleich mal nachschauen (: Ich weiß nur, das sich hier..wo ich mich gerade befinde/n muss, eine Herscharr Fliegen aus der seit 4 Wochen nicht geleerten Biotonne in mein Territorium breitmacht und ich mich belästigt fühlte, so das jemand meinte sie würde ihre Superkräfte einsetzen und sie mir vom Hals schaffen...- die Geheimnisse einer Frau..seufz ;)

      Die seit vier Wochen nicht geleerte Biotonne beherbergt sicherlich nicht nur (Frucht-)Fliegen, sie werden inzwischen in Gemeinschaft mit anderem Gekreuch und Gefleuch sicherlich herrlich und in Freuden von dem Inhalt profitieren.
    • heinrich
      heinrich
      Das ist aber kein meditationsbild...
      Das ist ein kommunikationsbild...

      Sie fliegt nicht...sie schwimmt...
      Und sie geht nicht mit ihren artgenossinen brutal um...
      Beweise...!

      :-)
    • Vaga
      Vaga
      Hallo, Vaga, habe versucht, einen optischen Vergleich herzustellen (durch Schieberei)
      leider kam mir ein Tigerkopf dazwischen, was die Grausamkeit beider Bilder nicht gerade mildert :)

      Aber, aber - Herr Graunitz - der Tigerkopf: Er ist an Schönheit kaum zu überbieten. Was meinen Sie mit Grausamkeit?? ;-)
    • WadylA
      Jetzt mal im ernst, die sieht total süß aus. Die Proportionen sind beinahe perfekt. Das muss man erst mal schaffen, mit so einem Programm sowas zu zeichnen. :-)
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich lese ehrlich gesagt gerade zum ersten Mal etwas über dein Foto, da muss ich gleich mal nachschauen (: Ich weiß nur, das sich hier..wo ich mich gerade befinde/n muss, eine Herscharr Fliegen aus der seit 4 Wochen nicht geleerten Biotonne in mein Territorium breitmacht und ich mich belästigt fühlte, so das jemand meinte sie würde ihre Superkräfte einsetzen und sie mir vom Hals schaffen...- die Geheimnisse einer Frau..seufz ;)
    • ztinuaGottO
      Hallo, Vaga, habe versucht, einen optischen Vergleich herzustellen (durch Schieberei)
      leider kam mir ein Tigerkopf dazwischen, was die Grausamkeit beider Bilder nicht gerade mildert :)
    • Vaga
      Vaga
      *lach ;-). Eine Persiflage auf (meine fotografische) Fliegenplage heute? (schade, dass die Aussprache der beiden Worte trotz ähnlicher Endungen eine ungleiche ist).
      Fast fühl' ich mich inspiratorisch verantwortlich, was ich nicht negativ bewerte ;-). Ich verstehe den (deinen) Spaß an der Sache sehr. Und das bereitet mir wiederum Freude.
      Aber - warum geht deine Superheldin so blutrünstig mit ihren Artgenossen um? Sie ist doch selbst ein Fliegentier! Und in einem Punkt gleicht sie sogar mir. Aber den verrate ich nicht!! ;-)
    • floduR
      veni, vidi, vici, ich kam, sah und fliegte
    • timber
      timber
      Supergirl auf ihrem Flug in die Sixtinische Kapelle, nicht bedenkend, daß auch eine Fliege ein Geschöpf Gottes ist.
      ..sind wir nicht alle sternenstaub....????
    • ztinuaGottO
      Supergirl auf ihrem Flug in die Sixtinische Kapelle, nicht bedenkend, daß auch eine Fliege ein Geschöpf Gottes ist.
    • timber
      timber
      nix da, saugeil!
      ...so könnte ihr namen sein.....aber.. nix da..oder saugeil.. ist auch nicht schlecht
    • absurd-real
      absurd-real
      nix da, saugeil!
    • timber
      timber
      AUWEIA.....