KunstNet nutzt Cookies. Details.
Linol, Linolschnitt, Grafik, Hochdruck, Drucktechnik, Lino cut

LinolLinolschnittLinoldruckGrafik

TitelInfarkt der Seele
Material, Techniklinoldruck, hochdruck, linolschnitt, grafik
Format 21 x 30 / 30.5 x 43 cm
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info866 8 6 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Christine, freut mich dass es Dir gelungen ist...... Hast vielleicht weniger Geld als die Anderen, dafür aber sehr viel mehr Lebensfreude und Inspiration, von der Gesundheit ganz zu Schweigen. LG Ruedi
  • kruemel1
    kruemel1
    Christine, danke für den Besuch. Ja, viele in dieser Situation leiden. Unsere Gesellschaft und Arbeitswelt ist der Förderer No. 1 für diese "Krankheit". Müsste eigentlich gar nicht sein. Gier und Anerkennung sind eine seltsame Kombination die den Menschen unfrei macht und trotzdem opfert er Alles dafür. Gruss Ruedi


    Ja, und aus diesem Kreislauf heraus zu kommen ist auch nicht einfach. Viele haben einen Job, den sie hassen, und gehen trotzdem jeden Tag dorthin, nur des Geldes wegen.
    Ich könnt das heute nicht mehr, ich habe mich vor Jahren gegen einen Sch...job mit viel Geld entschieden, weil ich gemerkt habe, dass es mich nur kaputt macht. Jetzt habe ich zwar nicht viel Geld, bin aber glücklich. Man kann nur für viele, viele andere hoffen....dass sie eines Tages "aufwachen". LG Christine
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Christine, danke für den Besuch. Ja, viele in dieser Situation leiden. Unsere Gesellschaft und Arbeitswelt ist der Förderer No. 1 für diese "Krankheit". Müsste eigentlich gar nicht sein. Gier und Anerkennung sind eine seltsame Kombination die den Menschen unfrei macht und trotzdem opfert er Alles dafür. Gruss Ruedi
  • kruemel1
    kruemel1
    Auch das mag ich leiden. LG Christine
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Fidel, danke für das super. Gruss Ruedi
  • mad
    mad
    super! (istn doofer begriff, aber muss ich hier so sagen .-)
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Danke Firefly fürs Reinschauen. LG
  • Firefly
    Firefly
    Klasse!