KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Paar, Acrylmalerei, Hochzeit, Rot, Silber, Malerei

HochzeitSilberPaarAcryl

  • Avatar
    Von Daisy hochgeladen im Album My Work 2012

    Angefertigt als Auftrag für Freunde für die Silberhochzeit, Vorlage hierfür war ein 25Jahre altes Hochzeitsfoto der Zwei, was Spiegelverkehrt umgesetzt wurde. Auch die Farben waren so von dem Paar gewollt.

TitelSilverwedding
Material, TechnikAcryl
Format 50 x 70
Jahr, Ort2012
Tags
Info427 9 2 von 6 - 2 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Daisy
    Daisy
    Ja
    Da es einfach ein Teil des Geschenk war bzw es ja auch passig für den Flur gemacht ist.
    Aber schön, dass Himbeere & Schokolade soviel Gesprächsstoff geben.... :)
  • absurd-real
    absurd-real
    Wie hat das Paar denn reagiert? Haben sie es zu Hause aufgehängt?!
  • Daisy
    Daisy
    Nö hier wird gar nix gelöscht :)!!
    Mal ehrlich, dies ist nicht das erste Forum oder wie immer man es betiteln will, wo ich eine meiner Art von der Kunst darstelle. Letztendlich sind sie alle von gleicher Natur, die einen Lieben deine Kunst, die anderen geben dir Kritik um was zu verbessern & wiederum andere zerreißen einfach deine Arbeit aus welchen Gründen auch immer...
    Entmutigen lasse ich mich jedenfalls nicht dadurch :) dafür weiß ich, was ich noch so alles kann & draufhab :)
  • Gast , 4
    lass Dich um Gottes Willen nicht beeinflussen....also mal gleich wieder den account löschen?
    autsc
    autsch

    a


    aua
  • Daisy
    Daisy
    Vielen lieben dank jaska,da geb ich dir voll und ganz recht :)
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Lass Dich nicht entmutigen. In erster Linie soll Kunst Freude machen. Die Leidenschaft drängt Dich immer wieder zum Malen. Lass Dich nicht stressen, lass Deinen Gefühlen freien Lauf. Schau genau hin - das Sehen ist ein wichtiger Faktor beim Lernen und lass Dich um Gottes Willen nicht beeinflussen. DU musst Deinen Weg finden! Das ist meine Meinung!VG
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich weiß nicht; Die einen mögen Himbeer- die anderen Schokoeis..!? Geschmackssache klingt doch eher nach Gleichgültigkeit. Dann kannst du ja auch die Kommentarfunktion deaktivieren ;) Jetzt hab ich hunger bekommen (:
  • Daisy
    Daisy
    es ist ja bekanntlich alles eine reine geschmackssache :) aber danke @ absurd real
  • absurd-real
    absurd-real
    Und jetze möchtest du das mein dein freiwillig eingestelltes Werk beurteilt, oder was!?