KunstNet nutzt Cookies. Details.
Portrait, Komposition, Bleistiftzeichnung, Zeichnung, Zeichnungen, Menschen

PorträtKompositionBleistiftZeichnung

TitelSchmetterlinge
Material, TechnikBleistift, Papier
Format 50/70
Jahr, Ort2010 Springe
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info3975 13 28 4 5 von 6 - 20 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Danibo
    Danibo
    geniale Idee! gefällt mir richtig gut!
  • sgniwegnaro
    das ist leider ganz, ganz toll
  • Anna Hammer
    Anna Hammer
    Danke-danke!!
  • ErnstG
    ErnstG
    Klasse Arbeit Anna, den Kopf voller Schmetterlinge -
    diese hatte ich vor Urzeiten auch schon mal im Bauch.
    Ernst
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Keck, dynamisch, luftig und lustig, diese Zeichnung...gefällt mir sehr gut!

    LG

    Frank
  • Manuela Riemer
    Manuela Riemer
    ach, so schööön. dieser witzige, freche Blick.
  • Peer Galus
    Peer Galus
    Super Idee! & mal eine Elfe sie man so noch nicht schon 1000Mal gesehen hat.
  • Anna Hammer
    Anna Hammer
    Danke für die tolle Kommentare!
    War keine Absicht,dass das Haar oben so aussieht, ist beim Fotografieren passiert.
  • robolotion
    robolotion
    Tolle Arbeit, sehr sorgfältig ausgeführt. Ist es Absicht, dass das Haar nach oben rechts blass, grünlich abfällt oder ist das beim Scannen / Fotografieren der Zeichnung passiert?
  • oireguL
    @Anna Hammer, verstehe;) sieht super aus!
  • Anna Hammer
    Anna Hammer
    Eigentlich war das keine Fotoumsetzung (wie du das vielleicht verstehst). Ich habe nur das Gesicht von eine Frau ohne Haare genommen, damit die Proportionen realistisch sind, aber sonst alles freie Fantasie und Freihand. wie lange weiss ich nicht mehr :)
  • oireguL
    Sehr schöne Fotoumsetzung! Sind alle Details in der Vorlage so gewesen oder hast du neue Dinge "reingzeichnet"? Hast du Freihand oder mit Raster/Durchpauschen gearbeitet? Wie lange hast Du an dem Werk gearbeitet? Ich weiß, viele Fragen, wäre Froh wenn Du diese bantworten könntest:)

    Grüße
  • reichklein
    reichklein
    deine zeichnungen sind der knaller!