KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grafik, Strand, Kauai, Hawaii, Aquarellmalerei, Aquarell

GrafikStrandkauai

  • Von paulgauguin hochgeladen im Album

    Das riesige Teil im Vordergrund und die links neben dem Teenie im violetten Swimsuit, sind vom Pazifik angespülte Baumstämme, wahrscheinlich noch vom furchtbaren Hurrican Iniki. Inzwischen von der Sonne ausgebleicht - leider nicht so gut gelungen, als das man sie dafür halten könnte. Ich hätte sie weglassen sollen....Sorry, I'm not perfect.

TitelWailua Beach, Eastcoast Kauai, Hawaii
Material, TechnikAquarellkarton / Aquarell
Format 18 x 24 cm
Jahr, Ort2002
Preis --
Tags
Kategorien
Info1376 7 4.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • S_aruaL
    Also ich persönlich finde, dass das Bild gerade durch die gebleichten Baumstücke, die du weglassen wolltest, viel interessanter wirkt! Und erkennen, was es sein soll, kann man auch.
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo paulgauguin

    einfach nur klasse

    gr ren1
  • nehcllebariM
    Einfach meisterhaft!

    LG, Anja
  • innahnerof
    Du malst auch gerne Landschaften, nicht wahr? Bei mir müssen immer möglichst Häuser mit auf den bilders sein, die kann ich nämlich am besten malen. Hannelore
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Hatte eigentlich einen Fünfzeiler für Dich Paul…traue mich nicht….sehr schön mit Einschränkung.
  • uhsuy
    die illusion der spiegelung im wasser ist klasse! das bild weckt kindheitserinnerungen. ich meine, jeder der mal das gesellschaftsspiel "hotel" gespielt hat sollte an das waikiki-hotel erinnert sein :-)
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Ein beeindruckendes Bild. Aquarell vom feinsten, mit Luftperspektive. Toll, wenn jemand den Umgang mit Wasserfarben so beherrscht. Super!