KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Surreal

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen

    Für meinen Freund der leider viel zu früh von uns ging.
    Blau so wie das Meer das du einst so geliebt.
    Blau ganz satt für dich.
    Zum Glück hab ich dich nie hergegeben.

    Als Print erhältlich.

TitelUli Maier
Material, TechnikÖl,Tempera,Tusche,Acryl auf Papier
Format 88 x 65 cm
Tags
    Kategorien
    Info1700 10 33 3 5.1 von 6 - 15 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • A.Rivle
      A.Rivle
      Wunderschön, wie machst du das bloss !
    • sugrA
      Da steckt jede Menge Arbeit drin .
    • erdeeF
      wunderschöne Erinnerung an ihn..jedesmal wenn du das Bild anschaust..
      LgF
    • ixX
      ixX
      Dein Kommentar bei mir hat mich wieder mal in dein Atelier gelockt.

      S e h r schönes Bild, auf Großbildmodus noch besser in seiner Wirkung, wobei das Filigrane in der Detailbetrachtung fesselt u. die davor aus dem Abstand betrachtet - entstandende Unruhe umwandelt.
    • piotr_koshokar
      piotr_koshokar
      ein Mensch geht von uns, um wieder zu kommen, in einer anderen Gestallt.... wundere dich nicht, wenn jemand anderer pötzlich dir nah werden sollte!dein Bild finde ich genial! Lg Piotr
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      dein freund wird stolz auf dich sein...
      berührt mich sehr..
    • WERWIN
      WERWIN
      Danke!
    • reichklein
      reichklein
      für nmeine freundin...
    • egaawressaW
      Salve Werwin,
      Magisch ist Das! Ich erkenne alle paar sekunden neue, geheimnisvolle wesen, die sich in zeitlupe auf mich zuzubewegen scheinen. manche bilder sieht man ein einziges mal, und vergisst sie nie wieder. dieses ist so ein unvergessliches für mich.
      danke fürs exponieren

      mbg
      WW
    • erdeeF
      Werner das ist ein guter Platz fürs nächste Leben...LgF