KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Pflanzen, Baum

TitelMein 1. Baum
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info639 7 2 4 von 6 - 8 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Heidi
      Heidi
      das hört sich gut an. werde mich mal kümmern und das resultat nochmal einstellen. danke für den tip und nen schönen tag ...
    • Renate Möllmann
      Renate Möllmann
      KEILRAHMEN, DAS WUSSTE ICH NICHT? NA MACHT NICHTS - DANN HAB ICH EINE ANDERE IDEE, MACH EINEN AUSSERGEWÖHNLICHEN BREITEN RAHMEN CA 5 CM SCHWARZ DRUM - DAS BILD MUSS EINGEBETTET WERDEN - ES WIRD DADURCH EINE WUNDERVOLLE AUSSTRAHLUNG BEKOMMEN
      KOMPLIMENT IMMER WIEDER GERN, WENNS MIR GEFÄLLT -HGR
    • Heidi
      Heidi
      Nette Idee, Renate, aber mit dem Keilrahmen wird das schwierig. Danke fürs Kompliment. LG
    • Renate Möllmann
      Renate Möllmann
      etwas naiv - sehr schön - denk dir den gelben rand weg und stell dir ein weisses, breites passepartouts vor und einen schlichten schwarzen, schmalen holzrahmen - das bild wäre perfekt - lgr
    • Heidi
      Heidi
      Danke Leute.
    • eloduGeoJ

      Schöner erster Baum!

      Auch die Umgebung ist sehr gelungen!
    • Marina Carmen Böhme
      Marina Carmen Böhme
      für den ersten Baum eine gute Arbeit! Der Himmel sieht lebendig aus!