KunstNet nutzt Cookies. Details.
Klassisch, Ölmalerei, Figurativ, Portrait, Malerei,

klassischÖlgemäldeFigurativÖl auf Leinwand

TitelFrauenportrait
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40 x 60 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2193 27 42 2 5.5 von 6 - 15 Stimmen
  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mila2011
    mila2011
    Danke lieber McFalcon für deinen Kommentar !
  • noclaFcM
    Na bei einem solchen Bild kann man sich ein Kommentar eben nicht verkneifen.
    Für mich persönlich sind eben die Augen sehr ausdrucksstark an diesem Bild - wie fast bei jedem Portrait wohl der wichtigste Teil - denn darin spiegelt sich die Seele des Menschen. Stimmt die Augenpartie und der komplette Blick wird man immer eine Ähnlichkeit zum Natura erkennen.
  • mila2011
    mila2011
    Lieben Dank Torben für deinen super Kommentar !
  • noclaFcM
    Sehr gute Arbeit - besonders die Augen sind genial geworden. Leider sind Portraits für die jeweilige Person immer was ganz besonderes - die breite Masse wird man damit natürlich nicht ansprechen, aber wer will dies schon? ^^
    Jedenfalls sehr stimmige Farben, eindrucksvoller Ausdruck - mir gefällts.
  • mila2011
    mila2011
    Dankeschön Gisela Witczak !
  • kazctiW-alesiG
    gefällt mir sehr. Ist halt etwas kälter als das Überholte.
    Doch ich mag es genauso gern.
  • mila2011
    mila2011
    DankeSchön Walburgi Wöbse !!!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    sehr schönes, gelungenes portrait!!
  • mila2011
    mila2011
    Vielen Dank an "die" !
  • eid
    bin bewundernd für ihre schönheit
  • mila2011
    mila2011
    @ Jadranka Keilwerth: DANKE dir ganz herzlich !!!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschönes Portrait, tolle Arbeit!Lg.Jadranka
  • mila2011
    mila2011
    DANKE dir Günter und Monka für eure tollen Kommentare !!!
  • Monka
    Monka
    dachte ich hätte etwas hier gelassen , weil ich war schön öfters da , um mir diese Schönheit anzuschauen ... sehr schön
  • Günter
    Günter
    Ein vorzügliches Portrait von fast klassischer Schönheit, toll!
  • mila2011
    mila2011
    Vielen Dank auch
    @ Dirk,
    @ Krisiun666 und
    @ Rene !!!
  • Rene
    Rene
    gefaellt mir recht gut...uebergaenge sehen nach lasurtechnik aus.
    ggf. ist das reflexlicht am kinn etwas zu hell (selbst bei weisser kleidung, hier ist sie dunkel, dadurch empfinde ich es zu hell).
    seh ich das richtig, du hast color bands im gesicht eingesetzt, das find ich recht gut, gerade bei heller haut sieht man dies deutlich... ggf. haett ich der nase noch etwas gebrochenes rot gegoennt.
    gut, die hautfarbe haett ich persoenlich etwas waermer gehalten (etwas ins orange als lokalfarbe, im licht natuerlich weniger)...
    aber schoen finde ich, dass du das licht gelblich aufgewaermt hast und als pendant dann auch violett in den schatten hast. sehr gut.
    uebrigens, kann zum thema hautfarben chris saper empfehlen / eine choryphae!
    klasse geworden... viell. kannst du mit meinen worten dennoch was anfangen.
    lg rene
  • 666nuisirK
    Die grünen augen gefallen mir auch sehr ;-)
  • traekili
    Ungewöhnliche Farbwahl - tolle Wirkung, besonders die grünen Augen! Sehr schön!
  • mila2011
    mila2011
    Ganz herzlichen Dank für alle Kommentare:
    @ die
    @ uma 1011
    @ reichklein
    @ Felischa Hofmann
    @ Josef Klassner
    @ Jadranka Keilwerth und @ Kule.
    Einen tollen Sonntag wünsche ich allen !!!
  • KuLe
    schön!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse Arbeit, wunderschöne Augen, einfach alles!LG.Jadranka
  • josefmusa
    josefmusa
    Tolles Portrait in eigenartigen, harmonischen Farben! Sehr gut gemacht...Gefällt mir!!!Liebe Grüße!Josef.
  • Felischa
    Felischa
    Kompliment! Sehr gelungen! LG Felischa
  • reichklein
    reichklein
    die schwimmenden augen sind klase, ein sehr schönes bild
  • uma1011
    uma1011
    Ja...finde ich auch...der Blick vor allem...l.G.Uma
  • eid
    schöne frau