KunstNet nutzt Cookies. Details.
°, Insel

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen im Album °

    hier ein erster Video versuch dazu; ..fazit vorerst; zu lang, zu wackelig und zu nervig weil sich alles um alles andere nur nicht ums malen usw dreht ^^ und schade um den audioteil den ich nicht so gestalten konnte wie gewollt,shi* technik! nun denn..taddaaaa ;)

    Speedpainting by Absurd - Real / Video Test 6.1

TitelIch bin eine Insel
Tags
    Info654 21 10 2 3.2 von 6 - 20 Stimmen
    • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      Danke euch und den Drückebergern also den Schiebern usw meine ich.
    • KuLe
      hochinteressantes Video!!! mehr davon!
    • enoilemak
      alle achtung:-)
    • absurd-real
      absurd-real
      Danke Euch!
      heinrich??
    • heinrich
      heinrich
      Ein pinsel bischt du...

      :-)
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Das Auge sieht zB nur so aus weil ich in der Eile mit der Hand über die Tusche gewischt bin..

      Der Zufall malt immer mit
      Man muß ihn nur ergreifen
    • Günter
      Günter
      Hier kann man mit Fug und Recht sagen, der Weg ist das Ziel. Ist echt interessant zu sehen, wie Du Deine Bilder malst und zeichnest, klasse!
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Wenn Du es aber schaffst, diese Dinge die anscheinend zufällig passieren, zu integrieren, zu nutzen, zu entwickeln, Dich darauf einzulassen, … dann ist es …

    • absurd-real
      absurd-real
      Nun, ich finde schon hier und da versaut. Das Auge sieht zB nur so aus weil ich in der Eile mit der Hand über die Tusche gewischt bin..Und überhaupt...aber ich fange besser erst gar nicht mit an...also einfach Danke (:


      ..auch Rudi Rudolf! ;)
    • Firefly
      Firefly
      Wow, klasse Bild und interessant zu sehen, wie es entstanden ist.
      Ich habe zwischendurch auch gedacht, du hättest die schöne Zeichnung versaut. Umso beeindruckender zu sehen, dass es doch immer mehr gewonnen hat.
    • absurd-real
      absurd-real


      ≙ (: !
    • WERWIN
      WERWIN
      ¡--> ¿ .FEIN!w:-
    • absurd-real
      absurd-real
      Was bedeutet Xabu Iborian? Nairobi Ubax !? - Mal schauen wie was ich beim nächsten Versuch versuchen werde.
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Honestly, ich finde das mit ohne Stativ wesentlich aufregender.

      :-)

    • absurd-real
      absurd-real
      Ziemlich konventionelle Technik, findest du nicht ;) Aber das dachte ich mir auch schon, nur hatte ich grad keines parat.
    • D-J
      D-J
      nach dem, was ich bei anderen gesehen habe, sitzen die - so muss wegen der statischen haltung gefolgert werden - auf einem stativ.
    • absurd-real
      absurd-real
      ..Zu der Kameratechnik; Wenn andere ihre Webcam nicht mit einem Gummiband um die Stirn befestigen - so ala Daniel Düsentrieb- dann frag ich mich wo die sie sonst montieren... ;D

      Danke Euch (:
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Alter Schalter.
      Vielleicht sollte man doch rechtzeitig damit anfangen, Dein Zeug zu kaufen.

      Die Aufnahmen kommen für mich völlig adequat (auch die Musik greift).
      Geil.

    • reichklein
      reichklein
      stark!
    • Margarethe Meixner
      Margarethe Meixner
      wahrlich "absurd" aber interessant! lg
    • D-J
      D-J
      erstaunlich, dass bei solch einer schweinerei tatsächlich ein bild herauskommt. zeitweilig dachte ich: jetzt hat ers vergeigt. und gestaunt habe ich, dass du deine gesichter von der nase her entwickelst.

      an deiner kameratechnik musst du aber noch arbeite! ;)