KunstNet nutzt Cookies. Details.
Rotschein, Kreisel, Licht, Cnipperkunst, Malen, Modern

rotscheinKreiselLichtCnipperkunst

TitelIm Rotschein
Material, TechnikMischtechnik
Jahr, OrtCnipperhaus in Köln
Preis Anfrage stellen
Tags
Info670 8 1 3.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ilona
    Ilona
    das ist interessant, es wirkt auf den Betrachter....gefällt mir
  • Cnippin Cnipper
    Cnippin Cnipper
    Nach und nach stelle ich die Bilder in die Galerie aus und über Preise spreche ich gerne dann wenn der Interessent ein Gebot haben möchte. Ich denke, dass die Werke eine hohe Wertigkeit haben und national entsprechende Preise erziehlen können. Diese Entwicklung lasse ich auf mich zukommen. Es wird spannend!
    Gruß
    Cnipper
  • xylo
    xylo
    Dein Werk ist sehr vielschichtig. Früher konnte man, ohne Deine Bilder zu vergrössern, sofort den Cnipper erkennen. Dann folgte eine Zeit, in der man das Gefühl hatte, Du veränderst Dich.
    Nun hast Du in diesem Bild die (neuen) Kreise in Deine bekannte Bildsprache mitübernommen.
    Besser kann ich den Unterschied nicht erklären.
    Schade, dass Du Grösse und Preis nicht verrätst.
  • Cnippin Cnipper
    Cnippin Cnipper
    Es sind oft nur Blitzmomente und Kurzerscheinungen, die diese Bilder schaffen.
    Gruß
    Cnipper
  • traEginnistsnuk
    Rotschein-Serenade ... das Bild gefällt mir sehr gut.
  • Cnippin Cnipper
    Cnippin Cnipper
    Ich liebe diese Arbeiten der Cnipperart!
    Freies Malen mit Gefühl zum Thema.

    Gruß
    Cnipper
  • Cnippin Cnipper
    Cnippin Cnipper
    Masse des Erscheinens!
    Gruß
    Cnipper
  • xylo
    xylo
    Wow, das gefällt mir total gut! 5 *
    Es hat so etwas luftig, leichtes.
    Welche Masse hat es denn?