KunstNet nutzt Cookies. Details.
Strohballen, Gerstenfeld, Füssing, Aquarell, Landschaften

StrohballenGerstenfeldfüssing

  • Avatar
    Von ErnstG hochgeladen

    Nach einem etwas anstrengenden Kurstag habe ich mir zur Erholung dieses Motiv vor dem Haslinger-Hof erlaubt. Nicht weltbewegend, aber entspannend. Unglaublich was ein grünes Gerstenfeld für Schattierungen hervorbringen kann, wenn man etwas genauer hinschaut. Hinter den Strohballen sieht man den Wander-Weg, der am Abend Massen zum Schwofen pilgern lässt.

TitelStrohballen - OD
Material, TechnikAquarell / Outdoor
Format 35 x 50 cm
Tags
Kategorien
Info1987 25 17 2 5 von 6 - 20 Stimmen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Waldemar Dabrowski
    Waldemar Dabrowski
    Very beautiful...!
  • Mintas
    Mintas
    das erinnert wunderbar an den Sommer! LG Mintas
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    herrlich auch dieses grün, schönes "sommergehtzuendebild"..:-))
  • Elvipe
    Elvipe
    sehr schön - diese Strohballen Lagerung

    lG elvi
  • INFARBE
    INFARBE
    Sehr schönes Bild!
  • efwe
    efwe
    witzig die laternenpunkte ...
  • akhcsujnA
    mag ich zu gern :-)
  • aquarius
    aquarius

    Würdest Du mir noch bitte sagen, was diese gleichmäßig verteilten weißen
    Punkte über den Strohballen sind? Die kann ich nicht einordnen und das
    irritiert mich ein wenig

    Servus Traudl, diese schön verteilten weissen Punkte sind Lampen, die den
    vergnügungssüchtigen Kurlaubern nachts den Weg zum Haslinger weisen.
    Also nix Mini-Ufos oder ähnliches.
    Ernst


    Na, da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können, wenn ich Deinen Text gscheit gelesen hätte *grins* ... Danke für die Erklärung ;o)!
    Beim Haslinger war ich übrigens auch schon, aber nur am Nachmittag im Biergarten!
  • ErnstG
    ErnstG

    Würdest Du mir noch bitte sagen, was diese gleichmäßig verteilten weißen
    Punkte über den Strohballen sind? Die kann ich nicht einordnen und das
    irritiert mich ein wenig

    Servus Traudl, diese schön verteilten weissen Punkte sind Lampen, die den
    vergnügungssüchtigen Kurlaubern nachts den Weg zum Haslinger weisen.
    Also nix Mini-Ufos oder ähnliches.
    Ernst
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Es gefällt mir sehr, Ernst!
  • aquarius
    aquarius
    Wieder eine wahre Augenweide! Deine Landschaften mit den vielen Grünvarianten finde ich immer wieder sehenswert und die Bäume im Hintergrund machen Dir auch hier alle Ehre.
    Würdest Du mir noch bitte sagen, was diese gleichmäßig verteilten weißen Punkte über den Strohballen sind? Die kann ich nicht einordnen und das irritiert mich ein wenig ;o) .
  • rekciKtsnuF
    hallo ernie, ich sags mal so: du hast das potenzial ein formel 1 weltstar zu sein, und gurkst stattdessen mit deinem traktor auf der landstraße und freust dich darüber, dass es der schönste plain-air traktor weit und breit ist. ist auch ne art von kleinkunst.
  • Felischa
    Felischa
    Lass pupsen, wem Pupsen gebühret – manch einer kann eben nur das ... und freut sich dran, wenn es einen anderen ärgert ... und diesen Spaß wollen wir ihm doch nicht gönnen, oder?
  • ErnstG
    ErnstG
    ... aber ich bin im Gegensatz zu dir der Meinung, ich kann viel von dir lernen!

    Grazie Felischa, da scheint Dein Nachfolge-Kommentator ganz anderer Meinung zu
    sein, sofern er überhaupt eine eigene hat, und nicht hier farblose Seifenblasen durch
    die Gegend pupst.
    Er zeigt ja nicht was er kann, darum glaube ich ganz sicher er würde, nach Lage der
    Dinge, "Nachhilfeunterricht" in Sachen Plein air ganz, ganz dringend benötigen?
    Ernst
  • rekciKtsnuF
    strohballen, 13 stück, abgehakt und weiter gehts
  • Felischa
    Felischa
    Danke Ernst – will ja nicht aufmüpfig sein... aber ich bin im Gegensatz zu dir der Meinung, ich kann viel von dir lernen! "Grins und liebe Grüße" Felischa
  • Irina Usova
    Irina Usova
    gefällt mir sehr sehr gut!!!!LG.Ira
  • ErnstG
    ErnstG
    Ich bewundere deine altmeisterliche Technik und würde dir allzu gerne mal über die Schultern gucken.

    Felicitas, Deine Zeilen ehren mich, aber ich weiß nicht ob Du bei mir noch was abschauen kannst, dass Du nicht kennst und kannst!
    Ernst
  • Felischa
    Felischa
    Nun habe ich mir endlich mal deine homepage angeguckt und vor allem das pdf ausgedruckt. Noch bin ich zwar nach meinem Unfall nicht so fit, dass ich bei dir einen "Freiluft"-Termin buchen kann. Aber es steht auf meiner Wunschliste an oberster Stelle! Wird wohl erst nächstes Jahr klappen, fürchte ich. Ich bewundere deine altmeisterliche Technik und würde dir allzu gerne mal über die Schultern gucken. Für dieses Buidl natürlich ****** LG Felischa
  • Firefly
    Firefly
    Sehr schön!
  • L-oJ
    eine sinfonie in grün... auch dieses aquarell ist dir mal wieder großartig gelungen, Ernst! klasse!
  • K_looP
    sehr gute Arbeit!
  • amtU
    gefallen mir auch in jeder Hinsicht!!
  • timber
    timber
    tut dem auge richtig gut, sehr schön..
    ...und sind viel weicher.....tolles bild...
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    tut dem auge richtig gut, sehr, sehr schöne arbeit..