KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarell, Landschaften

TitelIrisches Patchwork
Material, TechnikAquarellpapier 220g
Format 24x32cm
Jahr, OrtJuni 2012 an der irischen Küste im County Kerry
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1299 4 2 3.8 von 6 - 4 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • M. Ender
      M. Ender
      Mit tiefer Trauer muss ich Euch mitteilen, dass Wolfgang am 21.12.2014 seine letzte, lange Reise angetreten hat und in der Nacht vom Sonntag verstorben ist.
      In seinen Bildern können wir die Welt auch weiterhin durch seine Augen sehen. Behaltet ihn in gutem Gedenken.
      Michael (Glocksi)
    • aquarius
      aquarius
      Himmel und Hintergrund gefallen mir auch prima; sehr zart und stimmig. Aber als Irland-Fan weiß ich, dass die grünen Hügel mit den Steinmauern nicht so aussehen wie hier. Diese geometrischen Felder passen eher in unsere Landschaftsbilder. Zur Komposition schließe ich mich dem Beitrag von Felischa an.
    • Felischa
      Felischa
      Der Himmel ist wunderschön! Bei der Landschaft fehlen mir ein wenig die tiefegebenden Dunkelwerte vorne. Die schöne Zaun-Ecke rechts hätte ruhig ein wenig raumgreifender sein können, dann wäre auch noch mehr Tiefe entstanden. Wohlgemeinte liebe Grüße Felischa
    • PJK
      PJK
      Hübsches Werk, ist dir gelungen :-)
      LG, Patrick