KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Elefant, Grau, Dose, Tod, Schwarz, Tiere

ElefantTotTotenkopfSchädel

  • Avatar
    Von Peer Galus hochgeladen

    Das Bild ist noch in arbeit & soll ein wenig an die Dickhäuter erinnern die bald nicht mehr auf unserer Erde wandeln werden wenn das so weiter geht.

TitelElefantensterben
Material, TechnikHartfaserplatte, Sprühlack, Spraydose
Format 110cm x 180cm
Jahr, Ort07´2012 Erfurt
Tags
Kategorien
Info752 12
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    Ach Schwachsinn..Hoffe das ist nicht dein Ernst
  • robolotion
    robolotion
    In der Miniaturansicht habe ich die Spraydosen für großkalibrige Munition gehalten. Der Mensch spielt Sensenmann und rottet damit die Geschöpfe der Natur aus.
  • Gast , 2
    Na ich bin da eher skeptisch..ich weiß auch nicht warum aber ich hab da so eine Vorahnung
  • Peer Galus
    Peer Galus
    Nee nee, das ist alles so gewollt. & am Ende wirst dus schon sehn...
  • Gast , 2
    Ne, komm. Gib dir einen Ruck. Du hast es vergeigt..Da musst du jetzt echt mal ehrlich sein :)..Es sei denn du malst mit weiß darüber
  • Peer Galus
    Peer Galus
    Wenn du den Blick & die Haltung des Elefanten genauer betrachtest dann siehst du schon eine gewisse Abwehr bzw. Scheu.
    Das Bild ist ja auch noch nicht fertig & am Ende wird man schon sehen was ich damit sagen will,
    bzw. wer wen frist ;)
  • Gast , 2
    NIEMALS ;)...Da liegt aber nunmal ein menschlicher Totenschädel..Den Elefanten geht es doch gut. Das ist doch eindeutig, wer wen tötet. Auf dem Bild zumindest
  • Peer Galus
    Peer Galus
    Man kann es auch so interpretieren, das der Mensch der Tot des Elefanten ist/sein wird, denn am Ende ist ja wieder mal der Mensch schuld! & da ist egal wie der Titel ist,am Ende läuft alles auf das selbe raus ;) ob Menschlicher oder Tierischer Schädel...
  • Gast , 2
    Das ist ja das Problem..Ich gucke rauf schau mir den Elefanten an..Dann schau ich mir den menschlichen Totenschädel an und frag mich ernsthaft ob Elefanten Menschen fressen...Was ich damit sagen will ist, man weiß nicht worum es geht, wenn man den Titel nicht kennt
  • Peer Galus
    Peer Galus
    Elefanten haben den selben Totenkopfschädel wie wir ?..Man lernt nie aus

    Natürlich nicht ;)
    Aber der Tot wird ja meist mit einem Menschlichen Schädel in verbindung gebracht.
    & der Elefantenschädel sieht auch nicht so sehr beeindruckend aus m.M.
  • Gast , 2
    Elefanten haben den selben Totenkopfschädel wie wir ?..Man lernt nie aus
  • Manuela Riemer
    Manuela Riemer
    gute Idee. LG Manuela