KunstNet nutzt Cookies. Details.
Phönix, Gabelracke, Vogel, Singvogel, Aquarell, Tiere

PhönixGabelrackeVogelSingvogel

TitelPhönix
Material, TechnikAquarell/ Aquarellkreide
Format 30 X 40
Jahr, OrtHamburg 2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1212 10 3 1 4.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • selmer
    selmer
    Hallöchen ... Tolles Bild. Farbgebung und Technik gefallen mir, ebenso das Motif. Kleiner Hinweis am Rande zu den Tags: Racken sind keine Singvögel sondern bilden eine eigene Ordnung (Rackenvögel)... ;). LG Thorsten
  • Günter Life
    Günter Life
    Vielen Dank!
  • Felischa
    Felischa
    Gefällt mir. LG Felischa
  • G K
    G K
    wunderschön gemalt ,Lg
  • WadylA
    Was sind denn Bröseltitten?
  • rekciKtsnuF
    Ist immer wieder lustig, wie viele Leute hier mehrfach angemeldet sind... :-D

    mein letzter account hier ist fünf jahre her, da haben künstler wie du noch nichtmal gewusst wie bröseltitten in netz-bhs überhaupt ausschauen.
  • WadylA
    Hast du eigentlich auch was anzubieten oder kannst du nur Quatschen?!

    sorry, die mega-titten im schleppnetz sind noch nicht fertig.


    Ist immer wieder lustig, wie viele Leute hier mehrfach angemeldet sind... :-D
  • rekciKtsnuF
    Hast du eigentlich auch was anzubieten oder kannst du nur Quatschen?!

    sorry, die mega-titten im schleppnetz sind noch nicht fertig.
  • WadylA
    ganz gut, aber als bild wirkts kompositorisch überhaupt nicht. hintergrund zu bunt, keine spannung, zu nahe am kitsch.


    Hast du eigentlich auch was anzubieten oder kannst du nur Quatschen?!
  • rekciKtsnuF
    ganz gut, aber als bild wirkts kompositorisch überhaupt nicht. hintergrund zu bunt, keine spannung, zu nahe am kitsch.