KunstNet nutzt Cookies. Details.
Sumo, Kampf, Junge, Malerei

sumoKampfKnabeJunge

  • Avatar
    Von _Josch_ hochgeladen

    Dieses Bild hat mich durch seine symbolische Stärke gereizt. Malerisch habe ich probiert verschiedene Wärmegrade auch in einem generell sehr "heissen" Licht zu ermöglichen. Die Größe war für mich auch Neuland! Der Mehraufwand ist enorm, die Wirkung aber auch. Schade, dass soetwas hier nicht rüberkommt....
    An alle die das Bild schon kennen: Hab mein Passwort nach einem Jahr Neuseelandaufenthalt verkorkst und habe mir ein neues Profil zulegen müssen...

TitelKein Titel
Material, TechnikBlattgold, Spachtelmasse und Öl auf Leinwand
Format 100x120
Jahr, Ort2011 Aachen
Preis 650 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3566 20 31 2 5.1 von 6 - 18 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Gefällt mir sehr gut ... für mich die klassische die David gegen Goliath Thematik - Schade nur, dass die Quelle nicht bekannt gegeben wird und schade auch, dass die Umsetzung zweifelhaft ist!
  • noraB-riahC
    Gut -
  • binninger
    binninger
    mir gefällt Dein Malstil, Deine Art Dich auszudrücken sehr gut,..
  • GabrielleCarmen
    GabrielleCarmen
    fein =)
  • Daxt3r
    Daxt3r
    trotzdem gut "nachgemacht"!
  • rekciKtsnuF
    eigentlich hätte man sich das denken können. schaut man sich joshs album an, sieht man ausser fotokopien nichts künstlerisches. danke keiner, solche dreistigkeit eine fremde idee als eigene auszugeben ist abgrundtief verachtenswert. fuck off, josh!
  • reniek
    weiß, warum du hier nun den lieben KN Kollegen da was vormachen willst , aber das Bild ist eine ganz normale Photoshpbearbeitung - Hier ist das Originalfoto und deines ist 1:1 synchron. Die Veränderung an der Schulter des Sumoringers rührt allein daher, weil du einen Hintergrund verändert und diese Sonne eingefügt hast.

    🔗

    Blattgold und Spachtel - Mensch Meier ! Selten so gelacht :)
  • Justyna Gadek
    Justyna Gadek
    die Idee und Umsetzung spitze!L.G. Justy
  • Jadwiga Rudnicka
    Jadwiga Rudnicka
    Mir geffält nicht:(
  • Jadwiga Rudnicka
    Jadwiga Rudnicka
    Mir geffelt nicht:(
  • KuLe
    Oh die schweine haben die uns beim kämpfen gemalt

    @ Claudia_: Kämpfst Du etwa? Du bist doch ein Mädchen! :O)))))

    Super Bild!
  • _aidualC
    Da will ich dir nicht reinreden :))
  • timber
    timber
    Oh die schweine haben die uns beim kämpfen gemalt
    ...:)))))...es stellt sich nur die frage...wer ist wer...???..:))))
  • _aidualC
    Oh die schweine haben die uns beim kämpfen gemalt
  • timber
    timber
    ist und bleibt für mich ein klasse bild....
  • L-oJ
    bin begeistert!
  • simulacra
    simulacra
    "Kein Titel": Wenn du die im Vordergrund agierende Person meinst, glaube ich dir auf's Wort. Er strengt sich aber sehr an, irgendwann doch einmal einen zu bekommen.
    :D
    PS: Tolles Bild! *|*
  • rekciKtsnuF
    komposition, stil, umsetzung, aussage, bildwirkung, alles gelungen!
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Da sind viele feine Nuancen und Übergänge und viel Gefühl erkennbar!! Lg Daniel
  • _aidualC
    Ja das ist stark