KunstNet nutzt Cookies. Details.
Relief, Neo pop, Malerei, Pflanzen, Amerika,

ReliefhorinouchiNatsukoneo pop

TitelRelief: grüne Amerika
Material, TechnikTon, Acryl, Reispapier, künstliche Blume, gouache,blattmetal,getrockene prlanze auf holztafel
Format 50x70
Jahr, Ort2012 Plauen
Preis 600 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info991 4 2 1 1 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Natsuko Horinouchi
    Natsuko Horinouchi
    marion,

    danke für die nette kommentar.
    da ich als pro-künstlerin noch knapp 2 jahre bin, soll ich viel verschiedene probieren.
    ich werde evtl. nach einige jahr noch meine fach gebiet bestimmen. aber trotzdem möchte ich bisschen vielseitig bleiben.
  • Natsuko Horinouchi
    Natsuko Horinouchi
    absurd
    ja. manchmal abwechselung brauche ich. auch war ich damals etwa frohlich.
  • sremmadnoiram
    wenn ich eine künstlerin mag, finde ich es auch immer sehr interessant, mal was untypisches von ihr zu sehen, das aus der reihe fällt. das zeigt eine andere seite, vielseitigkeit ... das hier wirkt sehr verspielt, hell, fröhlich ... gefällt mir!
  • absurd-real
    absurd-real
    puh, mal was ganz anderes von dir. Ich hoffe du bleibst weiterhin deinem Land treu (: