KunstNet nutzt Cookies. Details.
Ausdruck, Sinnlichkeit, Versinken, Genuss, Aquarellmalerei, Portrait

Ausdrucksinnlichversunkengenießen

TitelSinn(bild)lich
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 30 x 23 cm
Jahr, Ort2012 Lage
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1119 7 5 3.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ramdur
    Dann war das eine schöne "Rumspielerei"! Für mich ist das Bild perfekt,da es in sich einen Sinn trägt:)
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Ich finde,dass dieses Bild etwa anderen Stil hat,als Ihre anderen Bilder,aber doch sehr schön,Ich habe erstmal gedacht, dass es entweder Acryl oder Öl ist:) schön! Den Schatten finde ich ganz wichtig. Ich stimme Felischa ganz zu:)

    Danke,
    manchmal muss ich einfach ein wenig mit meinem Aquarellfarben "rumspielen", dann wird nicht immer alles perfekt, aber darin liegt ja der Reiz.
  • ramdur
    Ich finde,dass dieses Bild etwa anderen Stil hat,als Ihre anderen Bilder,aber doch sehr schön,Ich habe erstmal gedacht, dass es entweder Acryl oder Öl ist:) schön! Den Schatten finde ich ganz wichtig. Ich stimme Felischa ganz zu:)
  • Felischa
    Felischa
    Ein ganzer Sternenhimmel für dieses Bild mit seiner vielschichtigen Aussage gerade durch die ausgeprägten Schatten! LG Felischa
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Irgendwie stört mich der Schatten der Nase und der abrupte Farbübergang von Gesicht zu Ohr bzw. Hals. Ansonsten Top-Bild :-)
    LG, Patrick


    Danke Patrick,
    den Schatten habe ich bewusst so stark überzeichnet, es soll ruhig auffallen.
    LG
    Thomas
  • Elvipe
    Elvipe
    ich würde sagen ich sehe drei Frauen - kommt immer darauf an was man sehen will

    -

    lG elvi
  • PJK
    PJK
    Irgendwie stört mich der Schatten der Nase und der abrupte Farbübergang von Gesicht zu Ohr bzw. Hals. Ansonsten Top-Bild :-)
    LG, Patrick