KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frau, Tratsch, Geheimnis, Theater, Tipp, Klatsch

FrauenTratschGeheimnisTheater

  • Avatar
    Von Felischa hochgeladen

    zwei Frauen, die sich was zu erzählen haben? Tratsch, Tipps? Geheimnis? Who knows?

TitelFreundinnen
Material, TechnikAquarell auf Fabriano 300 g/m2
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1816 34 22 3 4.8 von 6 - 31 Stimmen
  • 34 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Felischa
    Felischa
    Danke dir sehr, freu mich von dir zu hören. LG Felischa
  • aweis
    aweis
    Malerisch und von den Farben her ganz stark ...! :-)
  • Felischa
    Felischa
    Danke Ursula, freu mich, dass meine Sachen dir gefallen ... :-) Felischa
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Immer wieder schön auf deine Seite zu kommem.
  • Felischa
    Felischa
    Danke draftman, danke Monka. Freue mich sehr, dass die beiden euch gefallen!
  • draftman
    draftman
    sehr schöne: Komposition, Farben, Ausführung
    Kompliment
  • Monka
    Monka
    die Verbundenheit hast du gut getroffen lGM.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Den Gesichtsausdruck der beiden Frauen finde ich besonders beeindruckend.
  • Felischa
    Felischa
    Danke piotr, danke Renate, danke Dirk.... keine Ahnung, was die zu tratschen haben ... auf jeden Fall mögen sie sich sehr. Schöne Woche euch!
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    donnerwetter, da geht was von aus!
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    na, was flüstern sie sich zu - ein sehr schönes aquarell-lgr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    wunderschön gemalt Felischa! Lg Piotr
  • Felischa
    Felischa
    Danke Johanna!
  • Johanna_z
    Johanna_z
    Sehr tolles Aquarell
  • Felischa
    Felischa
    @ixX Überzeugt mich, was du schreibst! Ich wollte halt mit dem Holzhammer arbeiten ... :-)
  • ixX
    ixX
    Die Idee und Einarbeitung des Dreiecks - doppeldeutig - Verhältnis - finde ich schon sehr ansprechend. Da du allerdings im gesamten Bild realistische Proportionen verwendest, wirken Hand- und Fingerlänge auf mich nicht wirklich beabsichtigt. Gespreizte Zeige- u. Mittelfinger bilden auch in real. Proportionen ein Dreieck, auf das man aufmerksam wird, wenn man genau hinsieht. Ist natürl. nur meine persönl. Meinung u. ich möchte deine Arbeit doch nicht zu meiner machen ;-)
  • Felischa
    Felischa
    Danke für eure lieben Kommentare, da ich im Krankenhaus "weile" und erst jetzt Zugang zum Netz habe, die Verspätung.

    @ixX ich weiss nicht, ob du es in den unteren Kommentaren gesehen hast, die Finger/Hand-Gestaltung verfolgt ein Absicht ....
  • ixX
    ixX
    Bis auf die Finger/Hand der rechten Dame find ichs sehr gelungen, poetisch-zart wirkt es.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse Arbeit, sehr schön!
  • Patrick
    Patrick
    Sehr inspirierender Umgang mit den Farben!
  • maivika
    maivika
    für diese weiche Farbspielmöglichkeit liebe ich die Aquarell, absolut top
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Ich finde es toll. Es erzählt mir eine Geschichte und solche Bilder find ich sehr spannend. Farben, Komposition, klasse!
  • ErnstG
    ErnstG
    Habe die beiden in WC gesehen - figürlich
    bist Du sehr gut drauf! Prima Technik.
    Ernst
  • akhcsujnA
    ! sehr gut !
  • KuLe
    feinst!
  • agnes
    agnes
    herrlich ;-)
  • Irina Usova
    Irina Usova
    außer kleingkeiten insgesammt sehr schön wie immer gemalt!!!LG.Ira
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Interessant ist die Aufteilung des Bildes, die kräftigen Farben mit der Bildaussage im oberen linken Teil. Ungewohnt, machen das Bild aber spannender.
    LG
    Thomas
  • aquarius
    aquarius
    Wieder ein tolles Bild von Dir, Felischa, auf das man länger schaut. Für mich zeigt die Eine Zuneigung, die Andere Zurückhaltung. Das Schöne bei Deinen Bildern ist, dass sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen kann und nicht von vornherein schon alles gezeigt und offenbart ist.
  • Felischa
    Felischa
    Danke für eure netten Kommentare.
    Übrigens: die überzeichnete Hand mit dem langen Zeigefinger ist kein Versehen, sondern ziemliche Absicht ....., da nochmal innerhalb des Bildaufbaus mit einigen "Dreiecksverhältnissen" ein weiteres Dreieck entstehen sollte. Sozusagen als kommunikative Öffnung zur Partnerin ... :-D LG Felischa
  • reichklein
    reichklein
    wunderbar!
  • rekciKtsnuF
    stark. den zeigefinger finde ich hier nicht problematisch. passt.
  • PJK
    PJK
    Die Wirkung und Farbigkeit sind sehr gut! :-)
    Ich stimme Aeterna zu, der Zeigefinger der Frau wirkt z.B. zu lang.
    LG, Patrick
  • aeterna
    aeterna
    paar sachen sind nicht stimmig (rechte figut hand/ ohr)
    aber
    die gesammt wirkung gefällt mir sehr sehr gut