KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Baby, Blau, Zeichnung, Dry brush, 2012, Portrait

BabyDry brushBlue2012

  • Von Huu Phuoc Le hochgeladen

    Dies Bild habe ich mit der Dry Brush Technik gemalt.
    Als Inspiration und Grundlage diente mir Bilder aus Google.
    Ich würde mich auch über Kommentare freuen!

TitelBaby
Material, TechnikDry Brush
Format A4
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1624 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    toll, ICh bin etwas älter, also war´s das für mich wohl gewesen ;(
  • Huu Phuoc Le
    Huu Phuoc Le
    klasse, gefällt mir.


    danke! ICh bin erst 17 und hab deswegen noch viel Zeit zum ausprobieren! :)
  • G K
    G K
    klasse, gefällt mir.
  • Huu Phuoc Le
    Huu Phuoc Le
    Was ist denn genau ne Dry Brush Technik?!


    Die Dry Brush Technik nutzt trockene Pinsel und ganz kleine Mengen an Ölfarben. Ich habe hier mit verschieden Pinseln Ölfarbe erst mit den Pinseln aufgenommen, dann auf einem Testblatt solange gepinselt, bis sogut wie fast garnichts mehr an Farbe zu sehen war. Dann kann man anfangen. Auch wenn es bei den ersten Pinselstrichen nicht gleich zu erkennen ist, bleibt der trockene, im Pinsel zurückgebliebene Staub auf dem Blatt Papier haften. Mit der Zeit ergeben sich somit Ganz weiche Konturen und Pinselstriche, was ich persönlich sehr mag - und daher "Dry Brush" - Trockenbürsten Maltechnik! Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
  • absurd-real
    absurd-real
    Was ist denn genau ne Dry Brush Technik?!