KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kutter, Hafen, Neuharlingersiel, Ostfriesland, Licht, Meer

KutterHafenNeuharlingersielOstfriesland

  • Avatar
    Von Farbmaus hochgeladen im Album Meer

    Die Sonne schien, es roch nach Meer, Watt, Wind und Krabben, die von diesem Kutter abgeladen wurden. Ein perfekter Start in den Tag!

TitelMorgen in Neuharlingersiel
Material, TechnikPastell
Format 14x21
Jahr, Ort2012
Tags
Info1718 37 66 3 5 von 6 - 20 Stimmen
  • 37 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Alex B
    Alex B
    Ein sehr gelungenes Werk - Kompliment
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Mags immer noch sehr!
    Lgb
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Sehr sehr ansprechend!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    !!!! schieb...
    glgburgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ja..ein perfekter tag ist es auch für mich..wenn es nach Meer..watt und krabben riecht..
    dazu noch ne gute prise wind..herrlich!
    sehr gelungener ausschnitt..glgb
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke euch allen :)!
  • kazctiW-alesiG
    mußte mal wieder bei Deinen schönen Bildern vorbeischauen. :-)
    Die sind soooooo............toll.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    so schön in den farben und sehr interessant ist auch der ausschnitt..bin wieder hier hängengeblieben:-))
    lieber gruß
    burgi
  • ThoWe
    ThoWe
    Hi Svenja - tolle Stimmung!! Schönes Bild, gefällt mir!! LG Thomas
  • Ganglion
    Ganglion
    gefällt mir,die Spiegelung vor allem und der Ausschnitt mit dem Boot :-)))
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Hallo draftman! Ja, mir geht es genauso...war schon viel zu lang nicht mehr dort
  • draftman
    draftman
    ach wie gerne würde ich wieder eine Hafenstimmung geniessen...
    schönes Bild!
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Hallo Ute,

    danke dir für deine netten Worte!
    Gruß,
    Svenja
  • panter
    panter
    Oh fein. Selbst das Seil ist super gelungen. Der Kutter sowieso.
    Liebe Grüße von Ute
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Hallo private social club!
    Nein, ich bin NICHT "die" Astrid. Ich mag ihre Bilder sehr und gehe auch gern zu ihren Kursen. Diese Art von Motiven haben mich allerdings schon immer fasziniert und angezogen und ich habe sie gemalt, bevor ich überhaupt auf Astrid gestoßen bin. Und ich denke, wenn einen die Nordsee fasziniert, dann sind das eben auch einfach oft ähnliche Motive, die man dann darstellt. Aber ich bin auch überzeugt davon, dass sie alle Motive, die ich bisher gemalt habe, ziemlich anders umgesetzt hätte!
    Ich danke dir für deine netten Worte!
    Gruß,
    Svenja
  • private social club
    private social club
    limone und günter haben die richtigen worte gefunden, da schliesse ich mich gerne an, du kannst es!!!!
    lgb


    dem schliesse ich mich an!

    Frage: ist swenja etwa "die" Astrid Volq............. deine Bilder haben ihren Stil.....?
  • Monika Urban
    Monika Urban
    Toll, ein sehr schönes Bild!!!! LG
  • oeli
    oeli
    Du scheinst die Nordsee aber zu lieben. Klasse Bilder . Sehr realistisch wiedergegeben.
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Vielen Dank, Elvi :)! Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!!
    Gruß,
    Svenja
  • Elvipe
    Elvipe
    ich finde auch- dieser Ausschnitt ist dir wunderbar gelungen

    lG
    diesen Bildausschnitt mag ich immer noch

    lG elvi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    limone und günter haben die richtigen worte gefunden, da schliesse ich mich gerne an, du kannst es!!!!
    lgb
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke Günter, freut mich das von dir zu hören!
  • Günter
    Günter
    Du beweißt es, Gutes muß nicht groß sein. Klasse Bild, gut gemalt!
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Ich danke euch!
  • amtU
    wunderschönes bild!
  • Ilona
    Ilona
    das ist ja genial !!
    Toller Ausschnitt, tolle Farben undviel Bewegung
  • Monka
    Monka
    angenehm kühl bei dieser Hitze ...
  • agnes
    agnes
    Wieder was feines ;-)
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke, Limone, für den schönen Kommentar, habe mich wirklich sehr gefreut, dass du das so siehst :)!!!
    Gruß,
    Svenja
  • Limone
    Limone
    Deine Bilder von Bootsrümpfen sind etwas ganz Besonderes für mich. Du zeigst uns die Schönheit von Farben und Licht und wählst Details des Arbeitslebens in Deinen Werken. Dabei erinnerst Du uns, die Augen zu öffnen, um all dies bewusst wahrzunehmen und zu genießen. Super Arbeiten!
    LG Limone
  • Elvipe
    Elvipe
    ich finde auch- dieser Ausschnitt ist dir wunderbar gelungen

    lG
  • Margarete Paulmann-Nisters
    Margarete Paulmann-Nisters
    Schöne Farben,super Motiv,die Wasserspiegelung ist der hervorragend gelungen.
  • INFARBE
    INFARBE
    Sehr schön!
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Vielen Dank für die positiven Beurteilungen! Freut mich, dass es euch gefällt.
    Gruß,
    Svenja
  • reichklein
    reichklein
    ganz toll hinbekommen, die spiegelung ist klasse
  • PJK
    PJK
    Schöne Lichtverhältnisse, prima Bildausschnitt, tolles Bild :-)
    LG, Patrick
  • ramdur
    Genau, hier spürt man die Sonne!