KunstNet nutzt Cookies. Details.
Miniaturfiguren, Fotografie, Konkret, Enge, Beziehung

Miniaturfiguren

TitelEnge Beziehung
Jahr, Ort2012 Köln
Tags
  • Miniaturfiguren
Kategorien
Info1725 12 15 1 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Du hast echt witzige und außergewöhnliche Ideen...und die Fähigkeit, sie toll umzusetzen!

    LG

    Frank
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Beeinflußt hat mich natürlich https://slinkachu.com/ , dessen Arrangements sind einfach genial.


    interessanter link, danke!
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Ist mir ziemlich egal, wem der Fuß gehört - eine äußerst witzige Idee Deine Fotomontage!
    Danke für die vielen netten Kommentare. Eine "Fotomontage" ist es allerdings nicht, die Figur ist "real" so klein. Ist jetzt die Frage, wie man "Fotomontage" definiert. Für mich: "nehme mehrere Fotos und baue sie zu einem neuen zusammen". Aber: "montiere irgendwelche Objekte und fotografiere sie dann" geht natürlich auch ;-)
    Beeinflußt hat mich natürlich https://slinkachu.com/ , dessen Arrangements sind einfach genial.
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    (auf)reizend
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Ist mir ziemlich egal, wem der Fuß gehört - eine äußerst witzige Idee Deine Fotomontage!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Da ist dir wohl was dazwischen gekommen?
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    enge beziehung -in der tat - cool die idee
  • sureau
    sureau
    n traum!
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    Wem gehoert der Fuss? LG

    jemand, mit dem ich eine enge Beziehung habe ;-)
  • RebeccaP
    RebeccaP
    Wem gehoert der Fuss? LG
  • enoilemak
    witzige idee!
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    :-) !!