Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Malerei

  • Avatar
    Von Thies Henneböhl hochgeladen am 23.07.2012

    Abstraktes Portrait auf Leinwand mit Mullstoff bezogen.

Titel x
Material, Technik Öl auf Leinwand und Mull
Format 40x60cm
Jahr, Ort 2012
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info 1509 7 21 4.4 von 6 - 5 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • juhei
      juhei
      Sehr gut!!
    • Gast , 6
      Salü Thies,
      für diese Technik habe ich viel übrig. Dadurch erscheint es mir, als wäre das Gemälde sehrsehr alt. Es erinnert mich stark an Ikonenmalerei. Stimmig dazu sind auch die klassischen Gesichtszüge.
      geheimnisvoll, sinnlich, ungewöhnlich

      mbg, Alia
    • _Josch_
      _Josch_
      Das Gesicht gefällt mir auch, die Struktur hat für mich zu wenig mit dem Dargestellten zu tun.
    • reichklein
      reichklein
      durch die struktur wirkt es klasse
    • Monka
      Monka
      mir gefällt es auch
    • agnes
      agnes
      Gefällt!!
    • KuLe
      Die düstere Darstellung hat was... Auf jeden Fall gefällt mir das Bild!

    Bisher: 546.447 Kunstwerke,  1.996.715 Kommentare,  391.765.937 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚x‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.