KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Blitz

  • Avatar
    Von Grischa hochgeladen

    hm also ich persönlich mag mit dem blitz besser so sieht man die Fehler nicht^^

Titelohne blitz
Material, TechnikÖlfarben
Format A2
Jahr, Ort2012/ Hürth
Tags
    Kategorien
    Info802 7 2 4 von 6 - 2 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Daxt3r
      Daxt3r
      du interessierst sich anscheinend auch sehr für porträts! das gefällt mir, vielleicht könen wir beide noch voneinander lernen
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      sehr schön, die augen sind besonders gut gelungen, mir gefällt dein portrait sehr..
    • Grischa
      Grischa
      das ist sie im Hintergrund male ich noch ihr Lieblings Tier einen Pferden...ich habe diese noch nie gemalt mal sehen ob ich das hin bekomme wegen den Mund ich habe ihn bereits korrigiert...danke für die Tipps wenn ich das bild fertig habe stelle ich es rein dauert aber noch was;)

      lg Grischa
    • ramdur
      Ja, dieses Bild ist besser,wie ich jetzt sehe:) Sie ist bestimmt gant netter mensch:)
    • Vincents_Ohr
      Vincents_Ohr
      Die Zähne irritieren tatsächlich ein wenig. Ich denke es würde dem (ansonsten sehr guten) Bild gut tun, wenn du die Zähne an den Seiten etwas abdunkeln würdest.
    • piotr_koshokar
      piotr_koshokar
      da ich die Person nicht kenne, kann ich zu dem Lächeln nichts sagen, es gibt aber menschen, die so breit lächeln, für mich, sehr gutes Bild auch dank des Augenausdruckes! Lg Piotr
    • Eva Zeller-Albert
      Eva Zeller-Albert
      Das Lächeln scheint mir ein wenig breit, aber ansonsten mag ich dieses Bild sehr. Das mit Blitz ist mir einfach zu hell. Hier kommen die wunderbar gemalten Augen viel besser zur Geltung. Strahlend und lebendig!