Mast, Malerei, Leitung, Acrylmalerei, Surreal, Dünen

spaetmalerthomas bleySurrealWüste

Titel Irgendwo Irgendwann
Material, Technik Acryl auf LW/KR
Format 100x120
Jahr, Ort 2012
Tags
Kategorien
Info 3084 9 9 5.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 8
    Sehr tolles Bild - es hat sehr warme Farben und die Idee ist auch nicht zu verachten! Weiter so.
  • Thomas Bley
    Danke, Ursula, die Natur wird schon machen, was sie für richtig hält, aber soweit wie auf meinem Bild sollte es wohl nicht erst kommen ;-)
  • U. Tsett KA
    Hat mich wieder hierher gezogen, fühle mich in der Wüste verloren. Irgendwann wird aus der Wüste auch wieder neues Leben entstehen???
  • Thomas Bley
    Danke allen! Sylvie, hast wie immer recht, war nicht so gewollt, du denkst eben bisschen weiter ;-)
  • Sylvia Metzner
    Ein Kunstwerk zum Nachdenken! Super gemalt....das Schild sieht mir zu neu aus...hätte es abknicken lassen oder ähnliches, aber das ist sicher so von dir gewollt ;)

    Ganz liebe Grüße, Sylvia
  • Gast, 4
    Super gemacht! Tolle Idee, schöne Linienführung, tolle Dünenkante, .. genug gelobt... schieben :-)
    LG, Patrick
  • AleX
    Sehr gut.

    gruss alex
  • agnes
    Jawohl!!
  • reichklein
    auch spitze!


Bisher: 567.430 Kunstwerke,  2.043.231 Kommentare,  448.625.577 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Irgendwo Irgendwann‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.