KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figur, Skulptur, Pigmente, Verhaerter, Frau, Acrylmalerei

FigurPlastikpigmenteverhaerter

  • Avatar
    Von Barbara Stoebel hochgeladen

    diese 110 cm hohe figur ist meine erste skulptur. einige meter gipsbinden und stoff sind in ihr verarbeitet. sie hat sogar rollen unterm' rock!

TitelLADY VENICE
Material, TechnikGips,Styropor, Stoff,Verhaerter
Format 110 x 54 cm
Jahr, OrtBerlin 2012
Preis 280 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info755 6 4 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • matt
    matt
    alles hat seinen preis...und es hat sich gelohnt :) lg matt
  • Barbara Stoebel
    Barbara Stoebel
    das hat mir wirklich riesigen spass gemacht - drehen, tragen, wenden , abstuetzen und fuer die richtige statik sorgen.es war eine hoellische schweinerei und taeglich musste ich mein kleines atelier putzen.meine fingernaegel weichten auf und brachen, drei schuerzen versaut und einmal bekam meine katze einen klecks verhaerter aufs' fell - hat 'ne woche gedauert, bis ich sie davon befreien konnte.
  • matt
    matt
    alle achtung..lg matt
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    klasse - gefällt mir *****hgr
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ein prunkvolles Teil. Hat sicher großen Spaß gemacht!
  • reichklein
    reichklein
    gefällt mir total