KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schwarz, Weiß, Kohlezeichnung, Portrait, Bleistiftzeichnung, Zeichnungen

SchwarzWeißKohlePortrait

Titeleine freundin
Material, TechnikBleistift, Kohle, Graphit
Format 50x30
Jahr, Ort2011
Tags
Info1087 18 17 5.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke christel
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke tim, und danke fürs schieben, die!
  • mitys
    Sehr schön
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke für die schiebung, olaf ;-)
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke fürs schieben, die!
  • Daxt3r
    Daxt3r
    oh, alia! solch reges interesse an meinen bildern bin ich gar nicht gewohnt. freut mich, dass dir das bildchen gefällt. bei meinen porträts leg ich immer großen wert auf die augen und auf eine möglichst "realistische" darstellung. ich find das gelingt mir auch mit jedem bild ein bisschen besser. was die kleidung betrifft, trug das modell so ein komisches paillettenbesetztes Westchen. freut mich, dass es dir gefällt, es hat mir viel zeit und mühe gekostet, es so zu zeichnen ;)
  • egaawressaW
    Ola, Daxter,
    bin grad dabei, ein Portrait zu zeichnen,
    auf dem das ´Modell´ eine Jacke trägt -
    dabei musste ich an dieses Bild denken...
    es hatte mich von Anfang an begeistert, wie gelungen Du hier ihre Kleidung dargestellt hast.
    Diese Zeichnung lebt durch den Ausdruck der Augen!
    lG, Alia
  • Daxt3r
    Daxt3r
    *bild* mein ich natürlich ;-)
  • Daxt3r
    Daxt3r
    ja is schon wieder etwas über einem jahr her. ich versuch mich mit jedem buld zu steigern! Danke, piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    nicht übel die Zeichnung, aber noch aufbaufähig, so in etwa wie Alia geschrieben hat, aber man wächst mit den Aufgaben? Lg Piotr
  • Daxt3r
    Daxt3r
    ja, ich mein dich! alle anderen sind natürlich auch herzlich dazu eingeladen. Werd deine Tipps beim nächsten Porträt beherzigen und sorgfältiger arbeiten!
  • egaawressaW
    Gern geschehen...hoffe, du kannst mit den von mir genannten Punkten auch Konstruktives anfangen.

    Meinst du mit dem gewünschten Kom. zu Clinty mich?
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke für den ehrlichen Kommentar! Ich würd mich auch über einen Kommentar zu meinem Porträt von Clint Eastwood freuen!
  • egaawressaW
    Hallo Daxt,
    die Augenpartie und die Haare finde ich so richtig gut gelungen. Schöner, lebendiger Blick!
    In der unteren Gesichtspartie ab der Nase stimmt allerdings so Einiges nicht. Sie wirkt wie verschoben. Die vom Betrachter aus gesehene linke Wange ist zu schmal, und das Kinn zieht sich nach links. Auch sind viele Korrekturen (am Kinn, rechte, obere Stirnseite u. unterhalb d.rechten Auges) erkennbar.
    Der Oberkörper ist viel zu klein, und zwischen Hals und Kopf besteht keine Verbindung, was m.A.n. vor allem an der unterschiedlichen Ausarbeitung dieser Bereiche liegt.
    Klasse gezeichnet finde ich die Jacke - was für ne irre Arbeit!
    mbG, Alia
  • Daxt3r
    Daxt3r
    danke!
  • eid
    wie ein zartes reh, schön
  • Daxt3r
    Daxt3r
    hoff ich auch, Hans! danke für deinen Kommentar!
  • tamarf
    ausdrucksstark, geheimnisvoll,gut - bei dem Handling könnte öfters ein Werk entstehen...