KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mann, Schrei, Unterwasser, Malerei, Menschen, Ausschnitt

MannSchreiUnterwasser

  • Avatar
    Von _Josch_ hochgeladen

    Dies ist schonmal ein Ausschnitt eines Bildes an dem ich gerade arbeite. Habe das erste Mal in einem Bild transparente Farben (Veridian, Ultramarin& Alizarin) für den Hintergrund benutzt, weil ich gehört habe, dass transparente Farben Tiefe erzeugen, während opake Farben flach sind und in Vordergrund treten. Hab die transparenten Farben leicht mit Medium verdünnt und unterschiedlich dick aufgetragen, um Helldunkelunterschiede im Hintergrund zu haben. Finde den Effekt wirklich intressant und werde versuchen ihn öfters zu benutzen....

TitelAusschnitt
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 70x100
Jahr, Ort2012 Wermelskirchen
Preis 800 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1371 10 2 4.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mad
    mad
    ja, der effekt ist sehr gut u edel
  • binninger
    binninger
    wow, sehr gut !!!!!!! beeindruckend
  • Gast , 8
    Hui hui... sehr schön, hab dich auch lustigerweise an Aussehen und auch Zeichenstil sofort erkannt.. LG Ariane
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Ich bewundere es wie du Emotionen mit deinen Bildern hervorrufen kannst.
    Beeindruckend!
  • timber
    timber
    gefällt mir bis jetzt gut....bin auf das ganze bild gespannt...
  • Gast , 5
    man möchte helfen bei diesem anblick
  • reichklein
    reichklein
    auf das endergebnis bin ich gespannt
  • Art He
    ja so ist das halt mit der Opazität und Opaleszenz
  • Gast , 2
    ...halb zog es ihm, halb sank er hin....frei nach J.W.G.
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    interessant!