KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • uaebarimllit
    Gut! Schöne Perspektive, geht weit hinein der Blick.
  • alexanderlirik
    alexanderlirik
    magnifico
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Burgi, vielen Dank für deine Zeilen! L.g.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    das ist wieder so eine arbeit, die mich nicht loslässt, ich könnte es mir lange, lange ansehen. was ich allein im himmel alles so entdecke, wunderschön wieder.
    ich traue mich auch nicht, mit dem ballon in die luft zu steigen, bleibe lieber am boden.
    ein entzückendes, farbenfrohes werk, dank dir fürs zeigen.
    lgb
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Sind schon vier :-)

    Vielen Dank Monka, Marina und Piotr! L.g.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Wolfgang, das lohnt sich auf jedem Fall, da wird man geadelt wenn man einen Ballon fährt, die Geschichte dazu per E-Mail an PN!.... du hast sehr gut beobachtet und auch umgesetzt, gefällt mir sehr! Lg Piotr
  • ramdur
    Das ist aber ein sehr gutes Launebild... Sehr schön...
  • Monka
    Monka
    das ist ja ein lustiges Bild , wie gemacht für ein Kinderbuch ..LgM
    Ps : trau dich .. ein tolles Erlebniss ...
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Limone...mal sehen...
    Schon zwei, welche es gut mit mir meinen :-) :-)

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar!! L.g.

  • Limone
    Limone
    Wirklich herzerwärmend Dein Bild ;).
    Bei Ballonfahrt ist die Landung meist ein Riesenspaß,
    aber das ahnen Deine Ballonfahrer ja noch nicht.
    Sie schweben noch, losgelöst und befreit.
    Mich erinnert Dein Bild an ein so schönes Erlebnis.
    Ja, probiere es selbst einmal,
    es ist eine tolle Erfahrung!
    Dein Bild macht jedenfalls schon mal viel Freude.
    LG Limone
  • Elvipe
    Elvipe
    ne, mach mal Wolfgang - du wirst begeistert sein ;-) wirklich

    lG elvi
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Feedre! Vielen Dank...vernünftig - auch wenn dein Boden ja manchmal von Erdbewegungen bebt :-).

    Joe! sehr gute Idee das mit den Kindern...vielen Dank.

    Krisi! das freut mich auch sehr, vielen Dank.

    Elvi! nein das habe ich noch nicht selbst erlebt...stelle es mir gemütlich langsam mit viel Zeit für Beobachtungen vor. Aber ich denke da wie Feedre. Vielen Dank.

    Grüße an Alle!!
  • Elvipe
    Elvipe
    Ballonfahrt - schön deine Aussicht - die Bäume wirken schon von oben halt anders - auch sonst lohn sich eine Fahrt mit dem Ballon - mir hatte es vor 4 Jahren großen Spaß gemacht -

    ich hoffe du hast auch die Erfahrung machen können ... schön dein Bild wieder

    lG elvi
  • 666nuisirK
    Nicht nur den kinder. finds klasse. lg krisi
  • eloduGeoJ

    Das is ja niedlich!

    Impressionismus für Kids...

    Mit solchen Bildern kann man Kindern die Kunst nahe bringen!

    Total schön!
  • erdeeF
    Hallo Wolfgang mal wieder ein fabelhaftes Bild von dir....ich ziehe es vor auf dem Boden zu bleiben...:-))))) LgF
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Reichklein, Korrigan und Irina. Ich freue mich über eure Zeilen! vielen Dank.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr schön fürs Kinderbuch, sehr fantasievoll und interessant gemalt,LG.Ira
  • nagirrok
    erinnert an den Zauberer von oz
  • reichklein
    reichklein
    gaaaanz zauberhaft!