KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Himmel, Impressionismus, Sommer, Mohnblumen, Malerei

SommerMohnblumenHimmelImpressionist

  • Avatar
    Von Wolfgang hochgeladen im Album Ölgemälde

    Mohnblumenfelder. Landschaftsausblick neben Schongau / Altenstadt.

TitelSommer
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 71cm x 57 cm
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1623 39 49 1 4.4 von 6 - 21 Stimmen
  • 39 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Herzlichen Dank Regine!! :-))
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Vielen Dank tillmirabeau.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    diese bild ist einfach wunderbar- lieber wolfgang! herzliche gruesse und dank--reg
  • Gast , 18
    Hat was, erinnert an van Gogh. Das Grün ist aber zu eintönig. Mehr Abstufungen wären lebendiger.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Regine, das freut mich wie ein Geschenk, dass Du sowas sagst. Herzlichen Dank.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ich danke dir-- freue mich-- bin wieder bei diesem bild es ist wundervoll-- ich denke an dieses bild wenn ich bei meinen tieren bin, wenn ich garten und im wald bin-- doch aber auch an einige andere von dir-- doch dieses begleitet mich überall-- hoffe alles ok-- herzliche gr. reg
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Gisela... Dir auch herzlichen Dank!
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Danke Günter für dein Hallo und es freut mich, dass es Dir gefällt. Habe auch ein schönes Wochenende!! L.G.
  • Gast , 17
    dein " eigener " Stil gefällt mir Wolfgang, schönes WE LG
  • Gast , 16
    dachte, wo Du mir schon mal wieder vor die Augen kommst, gehe ich bei Dir mal ein bisschen spazieren. Schönes WE Wolfgang. :-))
    LG Gisela
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Draftman! ich danke Dir.
  • draftman
    draftman
    gefällt mir sehr gut!
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Regine!, Alexander!, Feedre! und Jadranka! Herzlichen Dank!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Es bringt leben in das triebe Wetter, ich mag es sehr.Lg.Jadranka
  • Gast , 2
    Sommer ade...seufz....bei uns hats gestern das erstemal geschneit, alles ist weiß. LgF
  • alexanderlirik
    alexanderlirik
    nice work
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ja, es ist wirklich identisch- hätte ich selbst nicht herausgefunden-- nur nach intensiver recher. ich hoffe du hast viel erfolg mit deinen-- ich mag sie sehr! liebe gr. reg
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Regine, das stimmt mich froh, dass das Bild diese Wirkung zeigt! Übrigens ist dieser Landschaftseinblick bis auf wenige Meter identisch mit dem Bild " Mohnblumen", welches Dir auch gefällt - das gleiche Motiv... nur etwas später und in einer anderen Stimmung gemalt. L.g.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    auch ein spannendes bild-- ich sehe es vor mir in meinem wohnzimmer hängen und es wirkt dort- es verändert den raum und die kraft des bildes entspannt !-- lgr. reg
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Vielen Dank Piotr. L.g.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ich komme immer wieder her, zum betrachten, einfach super! Lg Piotr
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Draftman..Danke für deinen Besuch :-))
  • draftman
    draftman
    wieder ein schöner "Wolfgan van S"
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Vielen Dank Justyna!! :-)) L.g.
  • Justyna Gadek
    Justyna Gadek
    Man kann die Hitze fast fühlen...satt und warm kommt das Bild rüber. Gefällt mir super gut! LgF


    ...und das Gras spüren...auf in den Sommer!das Grün gefällt mir besonders gut!
    Wolfgang, du mußt mal ins Waldviertel kommen, der Mohn Blüht hier so wunderschön :)L.G JJ
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo "g". Danke, dass Du Dich diesem Bild geöffnet hast... das freut mich sehr. L.g.
  • -g-
    -g-
    Ich stehe in einem Feld voller Mohnblumen und eine briese erfrischende Luft weht durch meine Haare... So fühle ich mich wenn Ich dieses Bild betrachte..
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Monka, vielen Dank an Dich :-)). L.g.
  • Monka
    Monka
    hallo Wolfgang , ein frisches Sommerbild mit weitem Blick .. LgM
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Dank Dir Ira!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    mir gefält sehr den Van Gogh Still und natürlich alle Deine Bilder, LG.Ira
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Susanne, ja wenn man die Hitze verträgt ist es die schönste Zeit. Ich genieße es sehr.
    Hallo Burgi, ich freut mich sehr von Dir zu hören!
    Hallo Piotr...ja Mohnblumen haben eine besondere schlichte Schönheit an sich.

    Vielen Dank an Alle und Grüße!.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    in gewohnter Stimmung gemalt, freut mich deine Bilde betrachten zu können, und noch besser den Mohnblumenfeld! Lg Piotr
  • Gast , 6
    oh ich freu mich sehr neues von dir zu sehen, tolles bild, alles blüht,
    ich liebe sommerfelder auf denen der mohn so üppig blüht, klasse wolfgang!
    glgburgi
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...summertime and the living is easy...sonnige Grüße aus Wuppertal
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Günter!, Feedre! und Elvi! Vielen Dank für die Zeilen. L.g.
  • Elvipe
    Elvipe
    ja - jetzt ist der Sommer da - man kann es nur im Wasser aushalten - oder hat im Haus - nee es ist schön wieder einen Sommer zu haben - du hast ihn toll zu Papier gebracht

    lG elvi
  • Gast , 2
    Man kann die Hitze fast fühlen...satt und warm kommt das Bild rüber. Gefällt mir super gut! LgF
  • Günter Haberecht
    Günter Haberecht
    Hat irgendwie was von van Gogh. lg Günter

Bisher:  57.445 Registrierungen, 484.733 Kunstwerke,  1.919.753 Kommentare,  237.552.559 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.