KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen

TitelModeillustration
Material, TechnikBuntstifte
Jahr, Ort2012
Tags
    Info747 10 3 1 5.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Anna
      Anna
      Was ist das genau in der Kugel? Nehme an, es ist für die Aussage entscheidend, aber ich kann es nicht richtig erkennen.


      Da sind schlüssel drin ;-)
    • Roderich
      Roderich
      xylophonspriralbohrerbeine und verschlüsselter kugelzopf, das nenn ich mal ne immanente transzendenz. (;
    • reichklein
      reichklein
      stark!!
    • absurd-real
      absurd-real
      schluessel_
    • cobolt
      cobolt
      Was ist das genau in der Kugel? Nehme an, es ist für die Aussage entscheidend, aber ich kann es nicht richtig erkennen.
    • aeterna
      aeterna
      Stark ist was anderes..Viel Schattierung um nichts. Warum immer versuchen sone möglichst abgefahrene Fantasyschiene zu fahren, wenn man noch kein richtiges Verständins für die Figur hat? Das wirkt alles total unauthentisch

      vielleicht weils spass macht? :P
    • _aidualC
      Stark ist was anderes..Viel Schattierung um nichts. Warum immer versuchen sone möglichst abgefahrene Fantasyschiene zu fahren, wenn man noch kein richtiges Verständins für die Figur hat? Das wirkt alles total unauthentisch
    • Anna
      Anna
      Danke :-) ja das habe ich mit Buntstifte gemalt. ich muss mich hier noch etwas zurecht finden, habe mich erst heut morgen hier angemeldet. lg
    • aeterna
      aeterna
      feine arbeit :)
    • Eva Zeller-Albert
      Eva Zeller-Albert
      wow, das find ich stark. Kannst du was dazu schreiben, wie das gemacht ist? Ich tippe auf Stifte?