KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gier, Gehirn, Fressen, Zeichnungen, Deutscher michel

GierHirnFressen

TitelGier frißt Hirn
Material, Technikkohle,pastel auf papier
Format a3
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Info2355 15 3 4.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Der da oben soll mal aufpassen, dass er nicht erstickt :) .
  • schwarzer
    schwarzer
    den spruch hörte ich von einer freundin ,die im internet was ersteigerte und im schnäppchenwahn die produktbeschreibung nicht las....das möbelstück war dann für eine puppenstube ;0)))
    und "moni" bei meinem gehirn brauch ich den mund nicht so aufreisen
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    hirn kotzen, um wieder für Gier aufzufressen!
  • enoilemak
    aber nicht das eigene....oder ????
    ich hoffe es!!
  • schwarzer
    schwarzer
    könnte auch heißen hirni kotzt hirn,aber dies war nicht das thema,danke patriot,die-im übrigen auch herz -korrigan,und alle übrigen
  • junger patriot
    junger patriot
    gut dargestellt und leider ganz wahr...ich denke da hat jeder so seine erfahrungen ;o))
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    toll!
  • nagirrok
    echt zum Kotzen, würg...und leider schlimm wahr.
    Meine ungeteilte Solidarität
  • eid
    sehr wahr, sehr wahr... und frisst auch herz
  • PJK
    PJK
    Frißt oder erbricht? Gut, dass es dabeisteht ;-)
    LG, Pat
  • schwarzer
    schwarzer
    der spruch ist nicht neu...habe ihn blos auf meine weise gezeichnet....danke fürs interesse...
  • cobolt
  • absurd-real
    absurd-real
    Wirkt etwas unausgereift auf mich; Alles kann Hirn fressen..
    wie wärs mit "Hirn frisst Hirn!" - werde mich jetzt meinem Tortelliniauflauf hingeben (:
  • cobolt
    cobolt
    wirkt erheiternd auf mich - werde jetzt bestimmt in der Tagespresse passende Schlagzeilen dazu finden
  • Daxt3r
    Daxt3r
    wirkt verstörend auf mich - werd mich jetzt in eine Ecke legen und weinen