KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gier, Gehirn, Fressen, Zeichnungen, Deutscher michel

GierHirnFressen

TitelGier frißt Hirn
Material, Technikkohle,pastel auf papier
Format a3
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Info2630 15 3 4.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Der da oben soll mal aufpassen, dass er nicht erstickt :) .
  • schwarzer
    schwarzer
    den spruch hörte ich von einer freundin ,die im internet was ersteigerte und im schnäppchenwahn die produktbeschreibung nicht las....das möbelstück war dann für eine puppenstube ;0)))
    und "moni" bei meinem gehirn brauch ich den mund nicht so aufreisen
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    hirn kotzen, um wieder für Gier aufzufressen!
  • Gast , 10
    aber nicht das eigene....oder ????
    ich hoffe es!!
  • schwarzer
    schwarzer
    könnte auch heißen hirni kotzt hirn,aber dies war nicht das thema,danke patriot,die-im übrigen auch herz -korrigan,und alle übrigen
  • junger patriot
    junger patriot
    gut dargestellt und leider ganz wahr...ich denke da hat jeder so seine erfahrungen ;o))
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    toll!
  • Gast , 7
    echt zum Kotzen, würg...und leider schlimm wahr.
    Meine ungeteilte Solidarität
  • Gast , 6
    sehr wahr, sehr wahr... und frisst auch herz
  • PJK
    PJK
    Frißt oder erbricht? Gut, dass es dabeisteht ;-)
    LG, Pat
  • schwarzer
    schwarzer
    der spruch ist nicht neu...habe ihn blos auf meine weise gezeichnet....danke fürs interesse...
  • cobolt
  • absurd-real
    absurd-real
    Wirkt etwas unausgereift auf mich; Alles kann Hirn fressen..
    wie wärs mit "Hirn frisst Hirn!" - werde mich jetzt meinem Tortelliniauflauf hingeben (:
  • cobolt
    cobolt
    wirkt erheiternd auf mich - werde jetzt bestimmt in der Tagespresse passende Schlagzeilen dazu finden
  • Daxt3r
    Daxt3r
    wirkt verstörend auf mich - werd mich jetzt in eine Ecke legen und weinen