KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • marlene
    marlene
    sehr schöne außergewöhnliche farbwahl- vor allem der blaustich in den blättern.....wenn ich das richtig so sehe.....sticht deutlich aus der masse....
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    dake dir liebe Feedra für deinen Kommentar, schieben und Werten! die Seerosen gibts nächstes Jahr auch wieder,oder du malst im Winter.... :))) Lg Petja
  • erdeeF
    Ohhhh ja, ich komme leider nie dazu...werde sie jetzt einfach mal fotografieren....einfach wunderschön deine Seerosen....LgF
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    liebe Burgi, danke dir für deinen lieben Kommentar, und schieben! Lg Petja
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    hallo petje,
    hier besonders schön deine farbwahl, ich mag deine seerosen sehr!
    sie locken uns maler doch immer wieder, sie zu malen, so ist es auch mit dem mohn, ich werde mich auch noch an den teich setzten und malen!!
    glgburgi