KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hibiskus, Acrylmalerei, Blumen, Hibiskusblüte, Malerei, Pflanzen

HibiskusAcrylmalereiBlumehibiskusblüte

TitelHibiskus
Material, TechnikMalpappe/Acryl
Format 24 x 30 Cm
Jahr, Ort06/2012 -Dresden
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2739 25 34 4.3 von 6 - 21 Stimmen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Tolle realistische Darstellung!
    LG Annette
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Marion danke dir fürs Schieben!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    der Roseneibisch ist einschönes Motiv - sich daran zu üben - ich überlege auch - deine ist dir gut gelungen

    lG elvi

    ach, auch? wie schön! ich habe als Vorlage aus meinem Garten in Blau-lila und natürlich rosa! danke für deine Worte, die tun gut! Lg Paul
  • Elvipe
    Elvipe
    der Roseneibisch ist einschönes Motiv - sich daran zu üben - ich überlege auch - deine ist dir gut gelungen

    lG elvi
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Elke, ich danke dir für deinen Besuch!

    @Silberlocke es freut mich sehr, wenn dir mein Bild gefällt, danke auch fürs schieben!

    Lg Piotr
  • Silberlocke
    Silberlocke
    tolles Farbspiel! besonders wie die farben in einander laufen. Super
  • Tamarelke
    Tamarelke
    echt schön geworden:-)
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Danke Ada, für deinen Kommentar,. werten und schieben, freut mich wenn es gefällt. Das bild und die Magnolie habe ich am Samstag verkauft, und schon wieder Aufträge... so kanns gehen.

    @ Dank Josef, ich lerne!

    Lg an euch Piotr
  • josefmusa
    josefmusa
    Sehr gut geworden,Piotr! Nach der Portraitzeichnerei gehst jetzt genauer ran,und das finde ich schon als ein guten vorschritt in der Richtung Kunst.
  • Ada Johannsen
    Ada Johannsen
    Sehr schön! Liebe Grüße an dich :-)
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Wolfgang ich danke dir herzlichst für alles!
  • Wolfgang
    Wolfgang
    superschöne Arbeit Piotr! L.g.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    du meinst " kennt " Piotr ... ja im Original noch schöner von der Farbintensität
    entschuldigt, hatte einen falschen Fehler gehabt, natürlich "kennt"
  • Monka
    Monka
    du meinst " kennt " Piotr ... ja im Original noch schöner von der Farbintensität
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    hallo Monka, dir und feedra glaube ich sogar, weil ihr das Original kennt! merci fürs schieben...
  • Monka
    Monka
    Ja wunderschön....das Original ist von den Farben her noch schöner...LgF

    das stimmt , kann ich bezeugen ...:-) LgM
  • erdeeF
    Ja wunderschön....das Original ist von den Farben her noch schöner...LgF
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Sehr schöne Hibiskus, gefällt mir sehr!Lg.Jadranka
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Svetoslava, Burgi, ich danke euch für die lieben Kommentare!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    hallo piotr,
    für mich ist die zeit unwichtig, das endergebnis zählt und das gefällt mir sehr..
    schöne tiefe zeigt deine blüte.
    glgburgi
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    es ist super geworden
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke an euch alle, freuts...
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Da ist er ja wieder :-) Und wie er leuchtet auf dem dunklen Hintergrund! Sehr schön!
    Liebe Grüße, Eva
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr schön gemalt!!!!LG.Ira
  • agnes
    agnes
    Schöne Arbeit!!