KunstNet nutzt Cookies. Details.
Drache, Winter, Kalt, Schnee, Eis, Eiszapfen

DrachenDracheDragonWinter

  • Avatar
    Von Diana Fürch hochgeladen

    ... der ist zwar schon was älter (vom winter halt), aber ich dachte bei der hitze kann man schon was eis und schnee vertragen :) und ja... ist halt schon wieder n weisser, sorry timber ;)

TitelWinterdrachen
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 20 x 50 cm
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1130 14 14 2 5.2 von 6 - 12 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    wow deine drachenbilder gefallen mir wirklich sehr sehr gut! tolle gallerie hast du hier :)

    dank dir traumfänger :) kommt bald noch einer dazu, wenn ich endlich zeit hab den fertig zu malen :)
  • Traumfänger
    Traumfänger
    wow deine drachenbilder gefallen mir wirklich sehr sehr gut! tolle gallerie hast du hier :)
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    jetzt wiederum passend zum Wetter! Schönes Bild! Lg piotr
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    ...vielen dank für die lieben kommentare... und ne skyrim hab ich noch nicht angeschaut/gespielt... muss ich mal recherche betreiben ;) wenns die zeit erlaubt...
  • Wolfgang
    Wolfgang
    gefällt mir sehr gut!
  • DeadFlown
    DeadFlown
    skyrim *.*
  • Ganglion
    Ganglion
    Das ist der Eisdrache von The Elder Scrolls Skyrim...da gibts so einen.
    Schönes Bild erinnert an einen Fantasymaler vom Stil her'komm aber gerade nicht auf den Namen, der malte viel Drachen,Elfen,Trolle,Wikinger,Ritter usw.
  • DeadFlown
    DeadFlown
    ich liebe drachen... :)
  • timber
    timber
    denke hat zum winter seine tarnfarbe gewechselt....:)))....gefällt mir...


    danke timber :) ja der hat komplett auf winterschuppen umgestellt... die sind zudem innen gefüttert und schön warm :)
    .....freut mich zu hören das er nicht frieren muß...:))
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    denke hat zum winter seine tarnfarbe gewechselt....:)))....gefällt mir...


    danke timber :) ja der hat komplett auf winterschuppen umgestellt... die sind zudem innen gefüttert und schön warm :)
  • timber
    timber
    denke hat zum winter seine tarnfarbe gewechselt....:)))....gefällt mir...
  • amtU
    schön frostig,. ich lieeeeeeeeeeebe Drachen!! LG Ute
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wundervolles Bild, Klasse!Lg.Jadranka
  • PJK
    PJK
    Klasse Bild! Gefällt mir :-)
    LG, Patrick