KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tod, Skelett, Schädel, Malerei,

TotenschädelTodTotSkelett

  • Avatar
    Von _Josch_ hochgeladen

    Ein neuer Versuch mit Strukturpaste.. Die Struktur kommt auf dem Photo leider nicht so toll rüber wie im Original :( Habe extra überall da dick aufgetragen, wo scharfe Kanten hervorstehen und bei weichen Kanten auch weiche Übergänge zur Leinwand gemacht. Viele Stellen haben auch bloße Leinwandstruktur.

TitelKein Titel
Material, TechnikStrukturpaste, Ölfarben und Ölpastell auf Leinwand
Format 30x40
Jahr, Ort2012 Wermelskirchen
Preis 120 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1767 23 31 3 4.9 von 6 - 23 Stimmen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    grandios...............gw
  • Adriana Koska
    Adriana Koska
    Coole Wirkung und interessante Technik!

    Viele Grüße, A.
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Sehr gut.
  • noraB-riahC
    Gut
  • Monka
    Monka
    stark und einprägsam
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    stark!
  • heinrich
    heinrich
    Das ist nur ein Stück des Materials...
    Das ist schon in der Phase
    zur Asche zu werden...

    So ungefähr wie...
    Abgebranntes holz im Feuer...
    Schreck reden wir uns selber an...
    :-)
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    WOW, welch starkes Bild! Finde ich sehr beeindruckend, ich würde gerne mehr davon sehen!
    Tolle Arbeit!
  • Elvipe
    Elvipe
    erkennbar die Strucktur - finde dein Verasuch hat sich doch gelohnt

    lG elvi
  • neurgnom
    Starkes Teil!
  • enoilemak
    dann mal los;))
  • _Josch_
    _Josch_
    Danke an alle für die aufmunternden Worte! Ich schwanke sehr zwischen Abstraktion und Darstellung und tendiere grade wieder zur Abstraktion (und Symbolik), da motivieren solche Kommentare weiter in die Richtung zu gehen. Und wenn es der Zahnarztbesuch ist :)
  • egaawressaW
    jetzt muss ich nochmal zu deinem Bild, Josch, weil
    es mir nicht mehr aus dem Kopf gehen will, so eindringlich ist es. Das macht m.E. ein lebendiges und gelungenes Werk aus: es ständig vor Augen zu haben, ohne es dabei zu 'sehen'. Mit deinem Bild geht er mir genau so
  • nagirrok
    beeindruckend
  • agnes
    agnes
    Stark!!
  • Jeorg
    Jeorg
    Super gut gemacht. Muss im Orginal bestimmt noch besser rüberkommen. Fein-Fein.***********
  • enoilemak
    ich stimme rene zu, gruselige erinnerungen
    starkes werk!!
  • Rene
    Rene
    auch mir gefaellt dein totenschaedel sehr gut (und erinnert auch mich an leidvolle zahnarzterfahrungen)

    klasse!
    lg rene
  • egaawressaW
    Hallo Josch,
    ja, schade: manchmal hab ich auch den Eindruck, dass besonders materialtechnisch exklusive Werke auf Fotos viel verlieren.
    Schaurig finde ich das Motiv ganz und gar nicht - hab ja selbst einen Schädel ;-) und Du hast, soweit ich das hier erkennen kann, treffendst geschädelt!

    mbg, Alia

    p.s.: dabei fällt mir ein, dass ich dringend mal wieder zum Zahnarzt muss! :p
  • aeterna
    aeterna
    schaurig :)
    aber gut
  • PJK
    PJK
    Sehr gute Darstellung, starke Wirkung. Malst ja prima Bilder ;-)
    LG, Pat
  • schwarzer
    schwarzer
    wirkt sehr gut...
  • timber
    timber
    stark...