KunstNet nutzt Cookies. Details.
Spreewald, Haus, Spree, Kahnfahrten, Wasser, Aquarell

SpreewaldHausSpreekahnfahrten

TitelHaus im Spreewald
Material, TechnikKarton190g/Aquarell
Format A 4
Jahr, Ort10/2007--Borkum
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1177 18 12 3.3 von 6 - 15 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Günter, ich danke dir für deinen Kommentar und schieben. Lg Piotr
  • ERFEUG
    #.piotr muß nochmal schieben weil Dein Bild mir gefällt LG Günter
  • ERFEUG
    #ön dargestellt mit Licht u. Schatten LG.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    liebe Feedra, danke dir für deinen lieben Kommentar, wertung und schieben! Lg Petja
  • erdeeF
    @ danke Valeri!

    @Ira, entschuldigung, hatte mich verschrieben, ist doch Aquarell! Ich verwendete damals die Farben fast unverdünnt, quasi aus der Tube... Hab mit dem Pinsel eine Art Spachtelei getrieben ohne zu wissen. Deshalb lasse ich auch das Bild so unverändert, habe nachts um drei uhr gemalt, weil auf Borkum so ein starker Sturm herrschte, dass ich nicht schlafen konnte! Lg Piotr


    Theodor Storm....:-)))))
    ja schön dass Sturm war, sonst gäbe es das Bild ja gar nicht.....:-))))) Lg
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Moni, danke für deinen Kommentar und schieben! Lg piotr
  • enoilemak
    den nachtmaler im sturm schieb ich mal:-))))
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Jadranka, danke für deinen Kommentar!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Schönes Bild piotr, gefällt mir sehr gut!Lg.Jadranka
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    lieben Dank ira, freut mich! Lg Piotr
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Dein Aquarell gefällt mir gut!!!LG.Ira
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    monka, danke dir fürs kommentieren und schieben! Lg Piotr
  • Monka
    Monka
    der Spreewald hat auch seinen Reiz ... LgM
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @ danke Valeri!

    @Ira, entschuldigung, hatte mich verschrieben, ist doch Aquarell! Ich verwendete damals die Farben fast unverdünnt, quasi aus der Tube... Hab mit dem Pinsel eine Art Spachtelei getrieben ohne zu wissen. Deshalb lasse ich auch das Bild so unverändert, habe nachts um drei uhr gemalt, weil auf Borkum so ein starker Sturm herrschte, dass ich nicht schlafen konnte! Lg Piotr
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    schön!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    ist das wirklich in Aquarellfarben, oder doch in Acryl? LG.Ira
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ja Moni, das Haus gibt es wirklich, man fährt mit dem Kahn an diesen vorbei, im Spreewald! danke für deinen Kommentar!
  • enoilemak
    schönes feriendomizil
    gibts das auch in echt?