KunstNet nutzt Cookies. Details.
Apfel, Junge, Strich, Köln, Freizug, Cnipperwerk

ApfelbaumJungeStrichKöln

TitelDer Junge auf dem Apfelbaum
Material, TechnikÖl auf Holz
Jahr, OrtCnipperhaus in Köln
Tags
Info621 15 1 1 3 von 6 - 2 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • akhcsujnA
    ... so lassen :)!!
  • omis
    Ja das Bild ist besonders. Besonders gut. Ich würde es auch so lassen, wie es ist. :-) Doch ich bin auch gespannt, wie es im Dezember aussehen wird. LG
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Ich glaube die Fertigstellung bezieht sich auf Cnippins HP!
    Das Bild ist besonders!
  • reichklein
    reichklein
    cool gemacht, gefällt mir
  • nagirrok
    beeindruckend, bin gespannt, wie Du das Blattwerk ausführst
  • KuLe
    ich finde das Bild in dem Zustand schon sehr spannend....:O)
  • amtU
    :)))))))))))Lieber Cnipper...das Bild ist auf jeden Fall gut...freu mich aufs Ergebnis..und..ich mal auch fast immer eher fein mit Öl...macht ja auch Spaß!! LG ute
  • Cnippin Cnipper
    Cnippin Cnipper
    Liebe Ute,

    habe meinen Text berichtigt. OK
    Selbstverständlich werden auch grobe Arbeiten mit Ölpaste, Öle und Ölbindemitteln
    gefertigt.

    Liebe Grüße
    Cnipper
  • amtU
    Wichtig ist der Charakter eines Werkes von dem Künstler.
    Ölarbeiten sind sehr feine Arbeiten.
    Liebe Grüße

    Cnipper

    naja das kann man so allgemein nicht stehen lassen. Ölarbeiten impasto, alla prima sind z.B. überhaupt nicht fein,,,Schichtenmalerei schon...
  • Cnippin Cnipper
    Cnippin Cnipper
    Wichtig ist der Charakter eines Werkes von dem Künstler.
    Ölarbeiten sind sehr feine Arbeiten wenn es um derartige Bilder geht.
    Liebe Grüße

    Cnipper
  • neurgnom
    Äpfel, Baum und Sträucher sind schon da! Und zwar präziser und lebendiger als man es malen könnte;-)
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich es auch nie schaffe diesen Zwischenständen so viel Reiz abzugewinnen, dass ich sie 'stehen' lasse. Bei den Arbeiten von Anderen gelingt mir das besser...:-)
  • amtU
    Finde es so in Auflösung begriffen auch toll.
    Interessant ist deine arbeitsvorgehensweise...ich mal immer alles erstmal grob aus.. dann weiter um Gesamteindruck zu bekommen..
  • Cnippin Cnipper
    Cnippin Cnipper
  • Cnippin Cnipper
    Cnippin Cnipper
    Äpfel, Baum und Sträucher sind wichtige Arbeiten zu diesem Ölwerk.
    Ich denke, wenn das Ölwerk komplett fertiggestellt ist kommt die Romantik mehr zu Geltung.
    Liebe Grüße

    Cnipper
  • neurgnom
    Könntest du dir vorstellen, das Bild so zu lassen?
    Ich finds sehr spannend so wie es ist!