KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mini

  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • D-J
    D-J
    Hast du das im KN veröffentlicht, meine ich.


    Sieben3
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Das mit der Weisserhöhung.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Hast du das im KN veröffentlicht, meine ich.
  • D-J
    D-J
    Ist das eingestellt?

    wie? was? steh grad auf der leitung ...
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ist das eingestellt?
  • D-J
    D-J
    je, nu, meine technik ist schon "geschmeidiger". ich kann viel schneller zwischen den werkzeugen wechseln und muss auf keine trockenzeiten achten. (ein ölmaler kann nicht mal eben den airbrush nehmen, zb.) aber das verleitet natürlich auch zur schlampigkeit. ich weiss das wohl. als versuch ganz nett. aber um die wirkliche wirkung zu wiederholen, hätte ich mir dann doch die dreifache zeit nehmen müssen. weils nicht wirklich mein sujet ist, habe ichs gelassen.
    aber als übung ok. gesammelte erkenntnisse lassen sich ja dann auch immer auf der leinwand verwursten. (man möchte es nicht glauben, letzthin bekam ich - mittels tablet! - eine ahnung, was weisshöhung mit so einem bild macht; auf der leinwand hab ich das noch nie probiert.)
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Und, war's einfach in deiner Technik?