KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Felischa
    Felischa
    Nee nicht löschen, ich finde es sehr gut!!! Ich würde an deiner Stelle, diese Thematik ein weiteres Mal auf einem Format 30 x 40 cm oder sogar 40 x 50 cm aufgreifen. Denn in Groß wird sie (die Thematik) nochmal um ein vielfältiges noch besser wirken. Gruß Felischa
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Musste lange hinschauen bis es mir zugänglich wurde ... aber jetzt gucke ich es echt gerne an und finde es richtig spannend!

    Danke Dir, es wirkt aber auch nicht besonders als Foto, die Farben zu grell. Ich wollte es eigentlich wieder löschen.
    LG
    Thomas
  • Felischa
    Felischa
    Musste lange hinschauen bis es mir zugänglich wurde ... aber jetzt gucke ich es echt gerne an und finde es richtig spannend!
  • omis
    puh. das Bild macht mich ganz kirre...
  • heinrich
    heinrich
    Zu viele "gleiche" Bilder...

    :-)