KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Real, Figural

Material, TechnikTusche,Acryl
Format 60x90
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info667 8 4 3 5.6 von 6 - 5 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • nagirrok
      gut.
      Wir müssen uns nicht dauernd entschuldigen. Alles klar
    • Markus Bittermann
      Markus Bittermann
      entschuldigung, wenn es bei dir so rübergekommen ist , daß du mir zu nahe getreten bist ;)...ist keinesfalls so
    • nagirrok
      entschuldigung, wenn ich Dir zu nahe getreten bin, das täte mir echt leid. Du bist ein sehr ernsthafter und ernst zu nehmender, respektabler Künstler.

    • simulacra
      simulacra
      Der immer seltener werdende Gedanke, dass die Termiten im Kopf immer größer werden könnten.
      :)
      Coool!
    • FLOD_URUG
      ich finde deine Werke echt so andersartig und wunderbar kreativ. Du hast deinen eigenen Stil gefunden.
    • Dimitri Wall
      Dimitri Wall
      geil !!!
    • Markus Bittermann
      Markus Bittermann
      oft oT , da ich den Betrachter nicht einschränken will....die Bilder erzählen jeden Tag, STunde, Minute.... eine neue Geschichte...auch mir selbst

      Geschwister - Los
    • nagirrok
      ot,ot,ot... kannst Du Dir nicht mal Titel einfallen lassen für Deine Bilder, damit es der naive Betatscher leichter hat mit der Betrachtungsweise und Interpretationsversuchen.
      Private Frage: Hast Du zufällig einen Bruder namens Kurt?