KunstNet nutzt Cookies. Details.
Thanatos, Tuschmalerei

Thanatos

  • Avatar
    Von Natsuko Horinouchi hochgeladen im Album Tuschmalerei

    wollte vorher ein bild mit desselben titel als gemordete frosche malen. aber am ende habe ich besser idee gefunden.
    bischen damien hirst und richter(und natürlich Hans Holbein der Jüngere) und so was in bezug.

    mit japanische thechnik.

Titel"Thanatos" wie Röntgen
Material, Techniktusche auf japanische papier
Format 35x100
Jahr, Ort2012 Plauen
Preis Anfrage stellen
Tags
Info823 7 10 2 5.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • simulacra
    simulacra
    *schieb*
    :)
  • Natsuko Horinouchi
    Natsuko Horinouchi
    danke alia! freut mich dass dir das gefällt
  • egaawressaW

    Auch ich bin von Deiner Tuschemalerei schwer beeindruckt, Natsuko! Das sind erstaunliche Arbeiten, die Du hier zeigst. VG,Alia
  • Natsuko Horinouchi
    Natsuko Horinouchi
    korrigan.
    danke sehr. aber wie schon absurd sagte, ist nicht ganz stimmt wegen foto.
  • Natsuko Horinouchi
    Natsuko Horinouchi
    absurd.
    evtl. sieht hier nicht gut wegen schlechte foro aufnahme.
    ja. das ist reine tuschmalerei.d.h.tusche wasser papier sonst nichts
  • nagirrok
    das ist eine unglaublich gute Arbeit!!!
  • absurd-real
    absurd-real
    Kommt gut!
    Auch wenn der Kopf nicht zum corpus passt, der Größe nach. :) hast du nur reine und verdünnte Tusche benutzt; das Weiß kommt vom Blatt!?