KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ixX
    ixX
    Danke Anne, nett von dir. Ich selbst sehe dieses hier trotz 14facher Schiebung etwas kritischer nach längerem Abstand, find es eher mittelmäßig.
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Ein Bild, das eine Geschichte erzählt: Gefällt mir sehr!
    LG Anne
  • egaawressaW
    ... Manche bearbeitete Fotografien sind wie Lügen, andere werden dadurch zu Geschichten...


    ... bis dato gelang es mir nur, eine einzige, ernst zu nehmende Shortstory zu schreiben - in diesem Bild schlummert für mich eine ganze Lebensgeschichte...
  • egaawressaW
    ... Manche bearbeitete Fotografien sind wie Lügen, andere werden dadurch zu Geschichten ...


    Ein gutes Bsp. für Letzteres ist dieses hier

    noch ohne Titel----------(A 50prozD)
  • ixX
    ixX
    Dank dir Alia, fürs Schieben und Kommentieren. Ich stimme dir überwiegend zu. Manche bearbeitete Fotografien sind wie Lügen, andere werden dadurch zu Geschichten. Das war meine Absicht z.B. hier.
    Wiederum andere verführen oder verhelfen zu einer neuen, komplett anderen Wahrnehmung.
    Ein gutes Bsp. für Letzteres ist das von Florin:

    Fisher In Red od. z.B. ein anderes von mir:

    "Inszenierung Novemberwald" - Astgeweihe/ HERBpsssSTbalz
    Und einige würden ihre Vollkommenheit verlieren, wenn man sie bearbeitet. Die sind dann aber auch meisterhaft fotografiert.
  • egaawressaW

    Salü ixX,
    auch wenn mir pers. unbearbeitete Photos doch die liebsten sind,
    mag ich hin + wieder auch feinste, digitale Spielereien - so wie diese hier...
  • ixX
    ixX
    Bedanke mich herzlich fürs Staunen u. Schieben. V.a. weil die Segelserie (hier erst einmal nur ein Foto) insgesamt teilweise Unschärfen aufweist und ich ihnen durch digitale Bearbeitung dennoch einen gewissen Charme zu verleihen versuche.
  • FLOD_URUG
    wow..... ist das schön !


    ja genau, finde das es trotz allem digitalem doch eine liebliche Naturverbundenheit der Hauptperson ausstrahlt, und das inmitten der technischen Gerätschaften - die Person ruht in sich selbst.
  • oestreichulrike
    oestreichulrike
    wow..... ist das schön !