KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Tiere, Land, Schaften

TitelHochwald, Morgennebel & ein Tier
Material, TechnikÖl auf Ölpapier
Format 30 x 40
Jahr, OrtSommer 2012
Tags
    Kategorien
    Info874 8 6 2 4.7 von 6 - 7 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Wolfgang
      Wolfgang
      ruhig und stimmungsvoll...so wenig greifbar wie die Natur selbst - gefällt mir sehr!
    • AleX
      AleX
      Vielen Dank an Euch fürs schreiben und fürs reinschauen.



      Roderich: Reh-mbrandt finde ich gut

      Firefly: Das sieht so aus, wenn die Sonne durch den Morgennebel bricht und dieser kurz darauf verschwindet.



      gruss alex
    • Firefly
      Firefly
      Durch die Farbigkeit habe ich eher an ein Waldbrand-Inferno gedacht als an Morgennebel.
      Aber trotzdem sehr gut gemalt.
    • Jeorg
      Jeorg
      Klasse!!!!!!!!!!!!!!
    • piotr_koshokar
      piotr_koshokar
      liechtverhältnisse finde ich sehr gut wiedergegeben!
    • Roderich
      Roderich
      ein reh...ein rehmbrandt? ;)
      (nur ein kleiner scherz)
    • Antje Fesl
      Antje Fesl
      Wundervoll!
    • Eva Zeller-Albert
      Eva Zeller-Albert
      ...hoffentlich ist die dicke Waldkatze nicht in der Nähe :-) Ich finde deine Bilder immer wieder faszinierend. So auch dieses. Du spielst virtuos mit dem Licht - toll!