KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Titelneu
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 70 * 100 cm
Jahr, Ort2012
Tags
    Info397 4 1 4.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Anna
      Anna
      obwohl es sehr kitschig ist, gefällt es mir recht gut. liegt wohl am tollen lächeln.
      ....wenn ich das obere drittel weglasse gefällt es mir sogar noch ein wenig besser (vergrößern und nach oben scrollen bis das meer weg ist.), denn den diffusen krümeligen untergrund finde ich sehr gut.


      hey danke:-) hmm ja du hast recht, ich glaub des mit dem wasser hätt ich echt weglassen können :-/
    • Roderich
      Roderich
      obwohl es sehr kitschig ist, gefällt es mir recht gut. liegt wohl am tollen lächeln.
      ....wenn ich das obere drittel weglasse gefällt es mir sogar noch ein wenig besser (vergrößern und nach oben scrollen bis das meer weg ist.), denn den diffusen krümeligen untergrund finde ich sehr gut.
    • Anna
      Anna
      Hey danke :-) ja ich bin au net ganz zufrieden, ich muss halt noch viel üben.aber freut mich wenn es gefällt;-)
    • traekili
      Toll in der Ausführung, ein wenig steril in der Wirkung. Die kesse Bewegung mit den Händen an der Halskette steht im Gegensatz zum etwas zurückgenommenen Lächeln der jungen Frau. Gefällt mir "trotzdem", oder vielleicht gerade deshalb? Wer weiß? :-)