KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Annett Kruppa
    Annett Kruppa
    Danke!
    Ich finde es interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind: Ich selber finde dieses Bild (von den drei "Copper-Bildern") das am wenigsten "gelungene"...:-))
    Ich finde das erste (mit der aufgeklbten Wellpappe) am "besten"...Aber jeder hat da seinen Blickwinkel!!
  • Helen
    Helen
    sehr schön ..
  • Annett Kruppa
    Annett Kruppa
    Vielen Dank!!
    Übirgens werde ich dieses Bild auf der "Peiner Kunstmeile" am 4 November(verkaufsoffener Sonntag in Peine) ausstellen...Und natürlich meinen heißgeliebten James Dean, mit dem ich den 8.Platz beim Wettbewerb im Heft "Mein Kreativ Atelier" gewonnen habe! Juhuuu!
  • esther
    esther
    Hallo Annet,
    dass gefällt mir wirklich gut.
    Gruß Esther