KunstNet nutzt Cookies. Details.
Titelälök
Tags
    Info596 21 1 4.1 von 6 - 8 Stimmen
    • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • artep -petra
      artep -petra
      wenn es Winter wird, hoffe ich doch das sie aus dem Wasser gefunden hat ;-))
      gefällt mir gut
      glg
    • D-J
      D-J
      "ihr könnt lange darauf warten, dass ich um hilfe bitte!"
    • Limone
      Limone
      Gut das es nur Wasser ist, was ihr bis zum Hals steht,
      aber trotzdem ... nicht den Kopf hängen lassen!
      Der Blick ist wirklich klasse.
      Da sie trotzig durch den Betrachter durchschaut,
      fühlt man sich ein wenig unbehaglich.
      LG Limone
    • D-J
      D-J
      Oh. Super. Vielleicht sitzt doch ein Leuchtkäfer da...

      ;)
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Oh. Super. Vielleicht sitzt doch ein Leuchtkäfer da...
    • D-J
      D-J
      danke für die ausführliche kritik.
    • Bartimaeus
      Bartimaeus
      Grundsätzlich gutes Bild; ein paar kleine Mängel: rechte Augenpartie (Seitenangaben jeweils vom Betrachter aus gesehen) wirkt in den Gesichtsproportionen nicht ganz stimmig und schaut etwas zu weit nach außen. Genau genommen scheint die gesamte Gesichtshälfte eine Idee zu breit geraten zu sein. Die Spiegelungseffekte sind schön, auch die Abgrenzung des unter Wasser liegenden Kinns - aber irgendwie passt die Lichbrechung durch die Wasseroberfläche nicht 100%ig. Müssten nicht die Haare etwas dunkler an der Wasseroberfläche sein?

      Der Gesichtsausdruck an sich ist klasse. Hat was ziemlich gruseliges. Sehr gut gefällt mir auch die Kolorierung der Augen. Aber auch hier ein kleines Manko: beim linken Auge kommt das Highlight in der Iris von rechts, beim linken umgekehrt. Und da der Schönen kein Leuchtkäfer auf der Nase sitzt... ;-)

      Viele Grüße,

      B.

      "Titel sind wie Namen und diese Schall und Rauch." (TE)
    • D-J
      D-J
      :DDD.
    • sremmadnoiram
      ach, ich hab die ganze zeit mit einer sie geredet ... dachte ich?!
    • 1ydnic
      vielleicht kann er zu wenig deutsch???
    • sremmadnoiram
      och, ich finde, gute titel sind auch was kreatives - und deine klingen halt wie ne akte beim amt (pardon) ...
    • D-J
      D-J
      cool und warum so traurig????

      also wenn mich jemand mit einem dackel vergleichen würde, wäre ich auch ... :D
      aber in wahrheit ist sie nicht traurig, sondern konzentriert. sie ist nichtschwimmer.
      warum betitelst du dann das ding nicht so? "nichtschwimmerin" - und bei dem/r machts sogleich "aha" (und nix dackel). was hasten du immer für blöde titel? .-)


      warum sollte ich irgendwem irgendwas erklären? meine bilder sind für mündige betrachter, die selber denken können. ;) das macht ja auch viel mehr spaß.
    • sremmadnoiram
      cool und warum so traurig????

      also wenn mich jemand mit einem dackel vergleichen würde, wäre ich auch ... :D
      aber in wahrheit ist sie nicht traurig, sondern konzentriert. sie ist nichtschwimmer.
      warum betitelst du dann das ding nicht so? "nichtschwimmerin" - und bei dem/r machts sogleich "aha" (und nix dackel). was hasten du immer für blöde titel? .-)
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Schön geworden, gefällt mir...schwimmer oder nicht schwimmer:-))))
    • D-J
      D-J
      ihr wisst ja nicht, wie tief das wasser ist.
      (vielleicht is das aber auch die tochter meiner kollegin, die fröhlich aus der ostsee sprang und die menschen am strand informierte: "mutti und ich haben grad in die ostsee gepinkelt!")
    • eid
      cool und warum so traurig????

      also wenn mich jemand mit einem dackel vergleichen würde, wäre ich auch ... :D
      aber in wahrheit ist sie nicht traurig, sondern konzentriert. sie ist nichtschwimmer.
      für eine nichtschwimmerin hält sie sich aber gut über wasser ;)
    • 1ydnic
      sieht eher so aus, als ob sie gleich absaufen würde. war mein erste assoziation...
    • 2001htiliL
      dackelblick kann ja auch suess sein:P
    • D-J
      D-J
      cool und warum so traurig????

      also wenn mich jemand mit einem dackel vergleichen würde, wäre ich auch ... :D
      aber in wahrheit ist sie nicht traurig, sondern konzentriert. sie ist nichtschwimmer.
    • reichklein
      reichklein
      cool und warum so traurig????
    • 2001htiliL
      sie erinnert mich ein bisschen an einen dackel. schoene perspektive und gut umgesetzt:)