KunstNet nutzt Cookies. Details.
Ddr, Kaffeemühlen, Zeichnungen

DdrKaffeemühlen

  • Avatar
    Von Rene Haferkorn hochgeladen im Album Typisch DDR

    Werbeplakat für den VEB Elektrogeräte Suhl.Die Kaffeemühlen kann man jetzt noch auf Flohmärkten erwerben oder im Netz.Bekannt waren sie jedenfalls.Wir selber hatten die rechts auf dem Bild zu sehende Kaffeemühle.Die linke hatte Oma.Das Bild zeigt eine Kaffeebohne,die Mühlen und unten kommt feinster Kaffee raus

TitelDDR Kaffeemühlen
Material, TechnikAuf normales Zeichenpapier Buntstift,Radierer,Fineliner,Hintergrund und Schrift mit Computer
Format A4
Jahr, Ortsermuth 2011
Tags
Info1330 1 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nagirrok
    ah ja, interessant. Und wo kam der Kaffee dafür her. Selbstangebaut?