Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Schwarz, Weiße katze, Katze, Fotografie, Portrait, Tiere

KatzeFotografieSchwarzWeiße katze

  • Avatar
    Von piotr_koshokar hochgeladen am 05.08.2012

    Nach einem Bad im Pool, putzt sich die Lucie fein, eine Frage der Erziehung, eigentlich ist sie mein Hund, nur Gassi geht sie alleine!-)))

Titel Lucie
Material, Technik Foto
Format 13 x 15 cm
Jahr, Ort Juni/2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1625 24 7 3.6 von 6 - 13 Stimmen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6

    Heute putz ich mich
    und mach mich schön
    morgen kommt der Petja dann
    gibt es tolle Suppe Mann.......
    weil Petja so gut kochen kann
    eine kleine Streicheleinheit an Lucie
    schicke ich vorbei............
    Feedre
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    günter, ich danke dir für deinen besuch und schieben. ja ja, sie haben ihren eigenen willen, trotzdem hört sie bei mir aufs wort! Lg Piotr
  • Gast , 13
    #.piotr,aus eigener Erfahrung,Katzen kann man nicht erziehen, sie haben ihren eigenen Willen.
    Schönes Foto.Lg.GUEFRE
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ja Feedra, Sie ist gut angekommen, sehr liebevoll empfangen von der Familie, die sind so von Ihr begeistert, ist doch ein schönes Tier. Sie soll aber gestern schon nach mir gesucht haben. Fahre erst am 20ten wieder hin! Lg Petja

    Danke fürs Schieben
  • Gast , 6
    Ist sie gut angekommen?.....liebes Stubentiegerlein.....:-))))) LgF
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Danke Ernst für deine Worte, ja diese Lucie ist schon was ganz Besonderes! Die lebt seit 3,5 Jahren bei mir, ist mittlerweile wie mein Hund geworden, sie begleiten mich überall im Garten und im Hof, von der Straße (auch veilbefahren) bleibt sie fern, sehr gut für sie und für mich! Lg Piotr
  • ErnstG
    ErnstG
    Hallo Piotr, vermutlich reiner Zufall, obwohl die Anthroposophen das Wort als Gotteslästerung einstufen. Sei's drum, Deine Lucie sieht unserer ehemaligen Lucie auf's Haar gleich. Eine wunderschöne Katze, immer pikfein und sauber schwarz-weiß gekleidet an der wir nur wenige Monate (an einer vielbefahrenen Hauptstraße wohnend), unsere Freude haben durften.
    Ernst
  • Gast , 11
    schöne katze pool, ja, einiges kann man ihnen beibringen..

    ich hatte auch eine katze (karthäusermix) mit namen lucie.. sie hat uns leider letztes jahr verlassen, wir mussten sie leider einschläfern lassen, sie war sehr krank.
    wir haben uns wieder ein junges kätzchen ausgesucht, ohne geht nicht... elli macht ne rolle vorwärts, wenn frauchen nach hause kommt, zuuu schööön!!
    lgb
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ja, sie ist schon was ganz Besonderes, wartet an der Hausecke wenn ich nach Hause komme, legt sich auf dem Rücken und will gestreichelt werden, die Lucie! Danke dir auch fürs Schieben! Lg Piotr
  • Tamarelke
    Tamarelke
    direkt aus dem Katzenleben....schöne Lucie..LGelke
  • Gast , 9
    werde demnächst meinen Bastard hochladen - hübsche Lucie!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke Florin, meine Lucie wird nie müde-))) danke auch fürs Schieben! Lg Piotr
  • florin
    florin

    beim shooting wird man auch müde:)
    lg florin
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Moni, danke dir für den Kommentar. Ja die Lucies sind schon beliebte Tiere! Lg Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Feedra, danke dir für deinen Kommentar, wertung und schieben, geht sie auch nicht freiwillig in den Pool! Lg Petja
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Katzen kategorisieren Wassertropfen: In großen Mengen (Regenfall) sind sie bis zu einem gewissen Grad an Dauer und Heftigkeit gänzlich zu ignorieren, die von Hand tröpfchenweise (bis zu sieben Tropfen!) gleichzeitig auf sie geworfenen Erziehunngs- oder simple Hass- und Bosheitstropfen kommen ihnen einem Tötungsversuch gleich. Zumindest tun sie so...
    :D

    meine Lucie spielt mit Wassertropfen, bis zum gewissen Grad sieht sie als Spaß, wenn ich sie nass mache, ein bisschen waschen, hilft ihr sich besser zu putzen! Lg Piotr
  • synafae
    synafae
    Katzen kategorisieren Wassertropfen: In großen Mengen (Regenfall) sind sie bis zu einem gewissen Grad an Dauer und Heftigkeit gänzlich zu ignorieren, die von Hand tröpfchenweise (bis zu sieben Tropfen!) gleichzeitig auf sie geworfenen Erziehunngs- oder simple Hass- und Bosheitstropfen kommen ihnen einem Tötungsversuch gleich. Zumindest tun sie so...
    :D
  • Gast , 6
    Dachte eigentlich dass Katzen nicht freiwillig in einen Pool springen....so kann man sich täuschen.....Seekatze, es gibt ja auch Seehunde...:-)))))) LgF
  • Gast , 5
    hübsche kleine lucie.......
    heißt so wie mein hund:-))
    der geht ungern baden
    schade!!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    schön!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Jadranka, danke für deinen lieben Kommentar, Wertung und Schieben! Also, sie guckt den Pool immer an, aber baden, nee, da reißt sie aus, sobald ein paar Wasserspritzer nach Ihr werfe! Lg Piotr
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Hahaha, da sieht sie aber sehr trocken aus:-))))aber das sie alleine Gassi geht glaube ich dir aus Wort:-)))
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    jo, an Hinterkopfsfell gefasst und ein bisschen durch Wasser schwimmen lassen, mensch da waren fast 40° Hitze, sie geht jetzt alleine baden... grins:-)))
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Hast du sie aus erzieherischen Gründen vorher in den Pool geworfen ?
    (anders kann ich mir den Aufenthalt einer Katze im Wasser nicht erklären) :D

Bisher: 520.334 Kunstwerke,  1.965.604 Kommentare,  310.449.413 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Lucie‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.