KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

Titelrwrts
Tags
    Info521 17 6 1 4.2 von 6 - 6 Stimmen
    • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      »Ihr wollt also damit sagen, dass ich Gedichte schreibe,
      weil ich mich hinter meinem erbärmlichen, teilnahmslosen
      und hartherzigen Äußeren einfach nach Liebe sehne?
      «

    • Monka
      Monka
      :-) Schwein gehabt
    • D-J
      D-J
      wieso arm?
    • reichklein
      reichklein
      armes schwein :-)))
    • D-J
      D-J
      ich sage nichts außer 42. ;)
    • Matze Latza
      Matze Latza
      Ist das jetzt n Vogone oder nicht?
    • Gast , 4
      ja, ich gebs zu ... meine laune ist nicht die tollste.
      fühle mich "kreativ blockiert" mit dem neuen teil. weiß nicht, in wieweit das was für mich ist. ich wollte figurative sachen machen und sehe nun, es ist schon ein gesicht ein riesen ding.
      und das spitzige soll nicht meine echte bewunderung für dein können übertönen, die ungemindert ist, bzw sich noch vergrößert, während ich hier rum übe, gell?!
      aber das mit dem titel sehe ich echt so - mal ganz ernschd .-) ... ich finde, sachen können sehr gewinnen mit gutem titel - aber finds selbstredend auch ok, wenn du´s damit definitiv anders hälst .-) ... war nur ein wenig genecke.
      ja, und der schweinehund fiel mir auch sofort ein ...
    • D-J
      D-J
      ... was du nicht sagst?! ich dachte, das wären mystische geheimzeichen und grüble seit tagen. gut, dass wir geredet haben ..

      du klingst letzthin so spitzig; ist dir das tablett über die seele getrampelt? ;)
    • D-J
      D-J
      Der innere Schweinehund bekommt ein Gesicht- fein:-)

      hehe, so hab ich das noch gar nicht gesehen. ;)
    • Gast , 5
      Der innere Schweinehund bekommt ein Gesicht- fein:-)
    • Gast , 1
      göll, haste jetz nich gedacht, dass ich das bin. ;)

      ja, Respekt!
    • Gast , 4
      ... was du nicht sagst?! ich dachte, das wären mystische geheimzeichen und grüble seit tagen. gut, dass wir geredet haben ..
    • D-J
      D-J
      ein für alle mal: die titel bedeuten gar nichts. ich halte die hand auf die tastatur und drücke die buchstaben, die mir gerade unter kommen. :DDD
    • Gast , 4
      als titel würde ich "oink" vorschlagen .-)
    • Roderich
      Roderich
      titel encodiert: rÜCKwÄrts
      :D
    • D-J
      D-J
      göll, haste jetz nich gedacht, dass ich das bin. ;)
    • Gast , 1
      sehr gelungen, gute Idee, mal ganz was anderes von dir :)