KunstNet nutzt Cookies. Details.
Küste, Meer, Felsen, Malerei, Landschaften

KüsteMeerFelsen

  • Avatar
    Von Annett Kruppa hochgeladen

    Fernweh garantiert...ein Blick auf das Meer, das Wasser umspült einige dicke Felsbrocken...förmlich prürt man, wie die Schaumflocken der Gischt über die Füße schwappen.

    Nun nocheinmal dieses Bild, da das erste Foto so blaustichig war, dass es dem Original in keiner Weise gerecht wurde...sorry!

TitelKüste
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 100 x 100 cm
Jahr, Ort2012, Giesen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1266 5 3 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kazctiW-alesiG
    ein sehr schönes Landschaftsbild.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    da bekommt man sehnsucht..schön, wie die wellen die steine umschliessen und die gischt sich über den sand den weg sucht..da möchte man gleich barfuß laufen, sehr schönes bild.
  • Elvipe
    Elvipe
    gefällt mir auch sehr - man kann sich dort niederlassen und die verklebten Haare zur Seite schieben --- schön - ja mit dem Fotos ist es oft so eine Sache - ich bin da auch oft zu ungeduldig - aber man sollt das beste Tageslicht abwarten und draußen fotografieren - dann werden sie in etwa so wi das Original

    - meine Erfahrung

    lG elvi
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    macht Stimmung auf Urlaub,
    LG Tenzing
  • Irina Usova
    Irina Usova
    wunderschöne Meerlandschaft, LG.Ira